Diätclub

Forum Diätclub

WW-Gerichte mit Fisch gesucht

Thema: WW-Gerichte mit Fisch gesucht

Ich hab mir eigentlich vorgenommen, 1x pro Woche Fisch zunessen, aber außer gebratenem Fisch oder Thunfisch in der Nudelsauce hab ich keine richtigen Ideen... vielleicht mal was mit Lachs? Oder überbacken? Habt ihr nicht mal ein paar Rezeptideen für mich? Wir lieben übrigens dieses hier, sooooooo lecker: http://www.chefkoch.de/rezepte/965881202287446/Nudeln-in-leichter-saemiger-Thunfisch-Tomaten-Kaese-Sauce.html

von lilatiger74 am 14.02.2011, 23:38



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

ich kaufe immer Pangasius (soweit ich weiß, ist Lachs auch viel zu fett) und packe den in eine leicht gefettete Folie mit ganz viel Kräutern, Zwiebel und wonach Dir gerade ist, Folie zu und ab in den Ofen.

Mitglied inaktiv - 15.02.2011, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich nehme einmal die Woche 180 gr. Kabeljaufilet tiefgefroren. Dieses wird in eine feuerfeste Glasschale mit Deckel gepackt. 1 große Zitrone drüber auspressen, mit grobem Pfeffer und Salz bestreuen und Petersilie drüberlegen. Dann ab in den Ofen bei 200 Grad. Nach 40 Minuten ist das Filet durchgeschmorrt und schmeckt ganz toll nach Zitronenpfeffer (ist je nach Menge des Pfeffer mittel bis sehr scharf). Das Filet hat 3 ProPoints, ich esse dann noch Reis satt für 7 Punkte dazu. Habe also für 10 Punkte ein super Essen. LG

von Zwerg1511 am 15.02.2011, 10:19



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Hey, danke für das Thunfischrezept, hab ich heute gleich probiert, war wirklich toll! Und hällt viel länger satt, als nur Tomatensauce! Danke!

Mitglied inaktiv - 15.02.2011, 21:25