Diätclub

Forum Diätclub

WW-Frage

Thema: WW-Frage

Moin, mein Moppel-Ich muss endlich abnehmen. Ich hab vor Jahren mit WW schonmal 7 Kilo abgenommen (nach drei SS) und hab jetzt leider 15 Kilo in zwei Jahren zugenommen. Ich hab mich jetzt schweren Herzens wieder für WW entschieden. Ich hab allerdings noch eine alte CD mit vielen Sachen und rechne mir halt aus was ich täglich so esse und wieviel Punkte das sind um wieder ein Gefühl für meinen täglichen Konsum zu bekommen. So hat es damals auch funktioniert. Ich möchte langsam aber nachhaltig abnehmen um wieder meine 58 Kilo zu bekommen. Ich hab jetzt echt einen Hintern wie ein Brauereipferd, schäm. Nun trinke ich täglich Abends zum Essen ein Glas Cola Zero. Ich hab aber gehört das Cola Light besser sein soll. Aber die schmeckt wie abgestandene Cola und ich bekomm die nicht runter. Und auf der alten CD ist Cola Zero auch noch nicht drauf. Könnt ihr mir erklären welchen Unterschied die Light zu der Zero hat und wieviel Punkte die Zero hat. Vielen Dank und Euch viel Erfolg. Lieben Gruss Pinky

von Pinky2 am 02.05.2012, 23:22



Antwort auf Beitrag von Pinky2

Oh, hab ich vergessen. Ich bin anscheinend in den Wechseljahren. Meine Frauenärztin meint mein Stoffwechsel hätte sich verlangsamt, deswegen nehm ich jetzt zu obwohl meine Ernährung seit ewig gleich ist. Deswegen wird es jetzt auch für mich so schwierig, Nie ne Diät und jetzt muss ich meine Ernährung dauerhaft umstellen, seufz.

von Pinky2 am 02.05.2012, 23:27



Antwort auf Beitrag von Pinky2

Hallo! in der wenn dann Light, weil da nur dass Süßungsmittel drin ist. Aber auch nicht im Massen trinken , sondern in Maßen. LG

von Hot_angel am 03.05.2012, 10:41



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

du musst etwas weiter unten schreiben

Mitglied inaktiv - 03.05.2012, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehm alles zurück

Mitglied inaktiv - 03.05.2012, 10:45