Diätclub

Forum Diätclub

WW-Erste Woche und es passiert nix am Gewicht

Thema: WW-Erste Woche und es passiert nix am Gewicht

Hallo, mache seit letzten Mittwoch WW und seit dem geht nix runter, wie kann das sein? Ich bleibe bei meinen Tagespunkten, esse keine WP und fühle mich schon "schlanker" aber am Gewicht passiert nix. War das bei Euch auch so? lg

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr legt euch da zum Schluss selbst ein Ei , denn ihr könnt nicht ewig ohne die WP auskommen . Machst du Sport, wieviel trinkst du ? anja

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

.......................und nehme 1.2-1,4 kg in der woche ab !! Ich esse meine Tages Pro points und das Wochen Extra !! Ich habe mich am anfang nicht an das WE getraut und nahm nicht so gut ab . Jetzt brauch ich meine WE auf aber nicht für gesundes mal ein Döner .,Kuchen und so weiter.Gehe jeden tag eine stunde mit meinen kids spazieren und sie an Jede woche trotz essen nehme ich 1 gutes kilo ab !!! Ich denke du soll mehr Essen ! Lg von 103,2 zu 93,2 in 8 Wochen

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

WOW

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu - mir geht es genauso. Ich mache WW seit 1 1/2 Wochen und hatte gleich am Anfang 1 Kilo weg, dann hab ich wegen Geburtstag die Wochenpunkte genommen, aber nicht alle. Und BÄNG alles wieder drauf!!! Das ist total frustrierend. Ich mach aber trotzdem tapfer weiter. Das muß doch gehen!!! Und warum sollte ich die Wochenpunkte nehmen wenn ich mit den Tagespunkten auskomme???Versteh die Frage nicht

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

warte doch mal den Mittwoch ab. Manchmal geht es von einem auf den anderen Tag sprunghaft runter. Die WP sind in den gesamten Bedarf schon eingerechnet und am besten ist, du probierst aus, wie du am besten mit fährst. Die Erfahrung zeigt aber, dass es auf Dauer gesehen besser ist zumindest etwas von den WP zu verbrauchen. Die meisten haben einfach Angst die WP anzupacken, weil sie meinen man nimmt damit schlechter ab....ist aber im Endeffekt bei den wenigstren so ;-) anja

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

also keine Sorge, ich hungere wirklcih nicht. sport mach ich im Moment nicht, da ich krank bin, ausser eine 3/4 Std. Schneeschippen am Samstag und Reitunterricht geben, und den Pferden Heu geben usw...*g* MUSS man die Punkte essen? Oder KANN man die Punkte essen? Angst habe ich nicht die Punkte anzutasten, ich habe es aber so verstanden, dass man sich mal was gönnen kann, abern icht muss. Und Abends esse ich sogar immer noch 2 Negerküsse. lg

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

nur nie unter die 29 PP pro Tag, denn die sind das minimum. Gib dir und deinem Körper etwas Zeit und ansonsten einfach ausprobieren, wie du das mit den WP machst. anja

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Wiegetag ist Donnerstag. Und wenn ich Montags auf die Waage steige, sehe ich auch nicht wirklich viel. Totzdem halte ich seit Mitte Oktober meine durchschnittliche Abnahme von 1 kg pro Woche. Das sind bist heute bei einer Größe von 1,68m von 101 kg auf 80,4 kg. Also ein minus von 20,6 kg. Und ich esse mein Wochenextra immer auf. Ich genieße es richtig. Und ich hab so ein Spass dabei, dass ich schon viele angesteckt habe. Meine Freundin hat nun auch schon fast 25 kg abegenommen. Und weitere habe gerade angefangen. Mir hilft es WW grundsätzlich positiv zu sehen. Mit Spaß und guter Laune am Essen klappt es viel besser. Als ich mal so Zielpunkte, wie die 10% oder so, unbedingt erreichen wollte, ging gar nichts richtig. Also locker bleiben. Und auch nicht so oft wiegen. Dann ist die Freude nacher umso schöner. Klar, ich bin anfangs auch oft auf die Waaage. Heute vergesse ich das morgendliche Wiegen und lache dann Mittags darüber. WW soll ja keine Zwangsdiät sondern eine Ernährungsumstellung sein. Und dauerhaft beibehalten werden. Und das mache ich mit so viel Spaß und Genuss wie es geht. Also bleib schön dabei. Du wirst noch merken wie toll das Leben und abnehmen mit WW sein kann. LG Silkana (früher Hosen in 46, seit ein paar Tage Größe 40 )

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

da ging es irgendwie schneller. Da habe ich die AKtivpoint auch mal weggefuttert. Bin leider wieder 10 kg mehr geworden, seit ich mit WW aufgehört habe und muss sagen, dass ich im Moment mit dem System besser klarkomme. Ich sehe es gelassen und stresse mich dieses Mal auch nicht, nur finde ich es komisch, das es nicht mal in Grammschritten was anzeigt.... Nützt nur abwarten und Tee trinken.....und mal sehen, damals ging es bei mir qauch immer in kiloschritten von einem Tag zum anderen Tag runter-.. lg

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich mache ebenfalls wieder WW, aber nach den alten Punkten und bei mir gehts diesmal, auch ohne Sport, so rasant wie nie. Weiß auch nicht warum. Und ich esse ebenfalls ALLES, aber natürlich im Pointsrahmen, bis hin zu Schokolade. Bleib dran, nicht aufgeben, Dein Körper muss ich auf die Umstellung auch erstmal einstellen.

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du Dich an alles hälst dann wirst Du auch abnehmen-ich habe es auch erst nicht geglaubt aber meine Hosen zeigen mir,das ich abgenommen habe

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

So, mal zur Info. es waren in der ersten Woche 800 gramm und ich habe keine WE gegessen. Das finde ich gut. Ich habe nichtgehungert und finde das neue Programm besser als das Alte. Danke für Eure Zusprüche

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 08:28