Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety28 am 15.10.2008, 11:36 Uhr

WW Erfolge

Mal neugierig fragt : Wer kann hier welche verzeichnen?Wieviel wurde abgenommen-in welcher zeit...?Schon welche in ner langen Erhaltungsphase und noch nich wieder zugenommen?
LG
Sweety die seit gestern WW in Eigenregie macht...24 kg müssten schwinden :-

 
12 Antworten:

12kg in 3 Monaten

Antwort von Zwillingsmama04 am 15.10.2008, 12:37 Uhr

danach ziemlich geschludert aber nie was zugenommen.

Jetzt wieder dabei (s. 1 wo),

War 2x bei einem Treffen, danach alleine weiter gemacht.

Viel Erfolg ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WW Erfolge

Antwort von fledermaus24 am 15.10.2008, 13:10 Uhr

Ichh fange auch an, sobald meine Bücher da sind. Bin gespannt und hab große Hoffnungen:-) Bei mir sollen wenigstens 20 kilo weg. Erstmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WW Erfolge

Antwort von Anita24 am 15.10.2008, 13:36 Uhr

Hallo!
Ich habe in etwa zwei Monaten 7 Kilo abgenommen. Hatte schonmal vor ein paar Jahren WW gemacht, aber ziemlich schnell wieder aufgehört, da ich meine Points mit meiner Arbeitszeit irgendwie nicht richtig planen konnte.... Habe aber das Gewicht von damals bis zur SS gehalten, ohne, dass ich recht aufgepasst oder auf etwas verzichtet habe!
Ich denke, man gewöhnt sich durch WW an, einfach weniger zu essen, was einem später auch ohne Punkte zählen leichter fällt, da man ja keine Verbote hat.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WW Erfolge

Antwort von muggelhase am 15.10.2008, 13:44 Uhr

Ich habe innerhalb von 5 Monaten 20 kg abgenommen, doch dann wurde ich schluderig und jetzt läufts nicht mehr so wie anfangs. Habe insgesamt 24 kg runter, 10kg sollten mind. noch folgen, 16 wären mein Traum

LG

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WW Erfolge

Antwort von mami_2001 am 15.10.2008, 13:59 Uhr

Ich habe vor ein paar Jahren mit WW in Eigenregie 7 kg in etwas über 2 Monaten abgenommen. Als ich dann wieder angefangen habe zu arbeiten und es sehr stressig wurde habe ich mir wieder einiges angefuttert, dass soll jetzt wieder weg, bevor es noch mehr Kilos auf der Waage werden.
Ich mach jetzt WW online und habe auch schon die erstes Kilos geschafft. Erst mal müssen 9 kg runter, lieber wären mir noch ein paar mehr aber das muss man ja auch erst einmal schaffen.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WW Erfolge

Antwort von Troublemouse78 am 15.10.2008, 14:01 Uhr

Also, ich habe vor 2 Jahren innerhalb von 6-7 Monaten 20kg mit WW in Eigenregie abgenommen.
Seit Ende der SS Ende Juli habe ich bis jetzt 17kg abgenommen und es müssen noch ca. 20kg weg.
Momentan läuft´s wieder ganz gut, nachdem ich ein bisschen geschludert habe. Hoffe das ich bis nächsten Sommer wieder so aussehe wie vor der SS.

Lg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WW Erfolge

Antwort von Incor am 15.10.2008, 14:14 Uhr

Hallo,

mit WW in Eigenregie habe ich in gut 5 Monaten gut 20kg abgenommen, stehe jetzt bei ca. 65kg und halte mich im Moment nicht mehr soo streng an die Points, ohne wesentlich zu- oder abzunehmen. Von Erhaltung will ich da aber noch nicht sprechen, eigentlich sollen schon noch 2 - 3kg schwinden

Viel Erfolg wünsche ich dir!
Lieben Gruß
Incor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahnsinn - Respekt!!!

Antwort von fledermaus24 am 15.10.2008, 15:56 Uhr

Oh man. Ich werd ganz aufgeregt, wenn ich die Zahlen hier lese. Ich möchte auch so gern abnehmen. Aber ich hab auch Angst, daß es kompliziert ist oder ich es nicht schaffe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WW Erfolge

Antwort von alphafrau1 am 15.10.2008, 17:20 Uhr

Hallo, habe im Mai 2006 angefangen mit ww, hatte da 88kg auf 170 cm. Die ersten 10 Kilo in 10 Wochen weg. Weihnachten 2007 war ich bei 70 kg. Dann stagnierte alles bei 73 kg, laut neuer Waage dann leider 75 kg, bei denen ich auch jetzt noch stehe. Würde gerne auf 68 kg kommen, mir fehlt aber irgendwie seit längerem der Leidensdruck, fühle mich auch so ganz gut, aber eben nicht super gut. Bin daher froh, wenn ich mein Gewicht halte, bis Anfang Dez. sollten aber doch noch 2-3 kg runter, den die hab ich in der Weihnachtszeit bisher immer zugelegt. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WW Erfolge

Antwort von Murmeline am 15.10.2008, 19:01 Uhr

Hallo,
ich war vor Jahren schon mal kurz bei WW, aber die Gruppenleiterin (so eine von Natur aus schlanke Person, die noch nie im Leben abnehmen mußte) konnte mich in keinster Weise motivieren, und ich warf leider das Handtuch.
Dieses Jahr habe ich mich dann wieder aufgerafft und bin wieder zu WW gegangen, aber diesmal mit dem Monatspass Plus für 39 € im Monat und in eine andere Gruppe in einem Nachbarort. Dort ist eine Leiterin, die selber 30 kg mit WW abgespeckt hat und auch jetzt noch kein Hungerhaken ist, die kann die Leute viel besser motivieren, es macht richtig Spass dorthinzugehen. Habe dieses Jahr von knapp 92 auf 71 kg abgenommen. Bis auf 63 kg muß ich noch weitermachen, dann kann ich Goldmitglied werden, was ich auch total gerne möchte.
LG Murmeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WW Erfolge

Antwort von Tränchen97 am 16.10.2008, 9:59 Uhr

Von MÄrz 07 bei nem startgewicht von 110 kg bis Feb 08 bei nem Traumgewicht von 58 Kilo!!!
Mit viel Sport und Konsequenz :-)

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WW Erfolge@Tränchen-Woww-wahnsinn....

Antwort von Troublemouse78 am 16.10.2008, 11:38 Uhr

kann ich da nur sagen ! Ich hab ja selbst auch nicht wenig abgenommen aber das was du geleistet hast ist wohl voll der Hammer.

Lg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.