Diätclub

Forum Diätclub

WW Erfahrungen!?

Thema: WW Erfahrungen!?

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit meiner Schwangerschaft im letzten Jahr immernoch deutlich zuviel auf den Rippen. Jetzt möchte ich mindestens 10kg abnehmen. Schnell und effektiv. Hat jemand von euch positive sowie auch negative Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht? Insbesondere auch mit Weight Watchers Online? Liebe Grüße, Soma

von Soma2704 am 19.02.2013, 20:35



Antwort auf Beitrag von Soma2704

Hallo, ich hab WW bisher immer für mich selbst gemacht, also weder Online noch mit Treffen. Die benötigten Unterlagen hab ich mir bei E**y besorgt. Hatte vor einigen Jahren selbständig 20kg in einem Jahr abgenommen und auch ein paar Jahre gehalten, bis ich wieder in mein altes Essverhalten zurückfiel. Nun hab ich Anfang Dezember wieder damit angefangen und bisher sind 9kg gepurzelt und das auch ohne Sport :) Also ich kann es nur empfehlen, da ich selber gute Erfahrungen damit gemacht habe und derzeit auch mache, viele Bekannte hab, die damit sehr Erfolgreich waren/sind und es keine Diät ist, bei der man hungern muss, sondern eine Ernährungsumstellung, bei der man eigentlich auf nichts verzichten muss.

von MichaW86 am 19.02.2013, 21:38



Antwort auf Beitrag von Soma2704

Ich selbst habe mit WW gute Erfahrungen gemacht: 2006 bin ich regelmäßig zu Treffen gegangen, nach dem zweiten Kind habe ich es in "Eigenregie" gemacht. Mir war/ist wichtig, dass ich es gut mit der Familie vereinbaren kann und ich auf keine Lebensmittel verzichten muss. Es ist für mich auch keine klassische "Diät", denn selten habe ich (mengenmäßig) mehr gegessen *g*, sondern eine wirkliche Ernährungsstellung. Sport/Bewegung finde ich als Ergänzung und zur Unterstützung auch wichtig. Mir macht das zudem extrem viel Spaß und ich bekomme zwischendurch richtig gut den Kopf frei. Viel Erfolg wünsche ich dir!

von lilatiger74 am 20.02.2013, 08:15