Diätclub

Forum Diätclub

WW-Berechnungsfrage: Gemüse

Thema: WW-Berechnungsfrage: Gemüse

Ich mache seit gestern WW in Eigenregie nach dem alten Programm (Pro Points???). Gemüse hat da 0 Punkte. Aber für welche Mengenangaben gilt das? Ich habe mir heute Mittag eine Gemüsepfanne aus 1 Paprika, 1 Zucchini und 250g Champignos gemacht und in 1 EL Olivenöl angebraten. Dazu gab es Kräuterquark. Muss ich nun nur die Punkte für Olivenöl und Quark rechnen oder zählt das Gemüse auch? Danke für eine Antwort!

von dezemberstern am 29.03.2011, 17:08



Antwort auf Beitrag von dezemberstern

Das klingt ja lecker. Gute Idee. Da ich aber kein WW mache, kann ich Dir leider nicht helfen, würde aber tippen, daß Du Recht hast. Liebe Grüße, Vonny

von Vonny+5Kids am 29.03.2011, 17:26



Antwort auf Beitrag von dezemberstern

...ich glaube das alte System heisst Flex Points (nicht Propoints). Habe nur den Restaurant- und Einkaufsführer bin mir daher bei der Berechnung von Gemüse etc. nicht so sicher.

von dezemberstern am 29.03.2011, 18:04



Antwort auf Beitrag von dezemberstern

Du musst dir nur Öl und Quark berechnen, der Rest hat Null Punkte.

von Stöppel am 29.03.2011, 18:07



Antwort auf Beitrag von Stöppel

Das sind ja mal gute Nachrichten Habe nur 19 Punkte jeden Tag zur Verfügung und die sind immer so schnell weg...

von dezemberstern am 29.03.2011, 22:20