Diätclub

Forum Diätclub

WW 2.0 Was ist anders geworden?

Thema: WW 2.0 Was ist anders geworden?

Huhu! Ich will endlich meine Pfunde loswerden und werde wohl nächste Woche mal zum WW Treffen gehen. Vor Jaaaaahren hab ich schon mal WW in Eigenregie gemacht,wurde dann aber schwanger und habs dann gelassen. Was ist denn alles anders geworden? Gibt es die Satt-Punkte noch? Also Nuden satt 4 Punkte und so? Ich hab gehört,dass sich die Menge an P´s die man futtern kann nach oben geändert hat. Stimmt das? LG Sif,die nun endlich an den Speck geht!

von Sif am 30.04.2012, 15:41



Antwort auf Beitrag von Sif

Hallo, es gibt noch die Sattmacher-Mahlzeiten (zb Kartoffeln 7 PP). Bananen haben jetzt auch 0 Punkte, früher hatten sie 2 Es gibt jetzt ganze Sattmacher-Tage, an denen du bestimmte Lebensmittel (und das sind einige) bis zum Sättigungsgefühl essen kannst (aber nicht darüber hinaus) Man kann keine Punkte mehr ansparen wie früher, sondern man hat von vornherein ca 49 Punkte Wochenextra, die Du dir einteilst, wie Du willst (alle auf einmal oder jeden Tag ein paar mehr) oder du ißt sie gar nicht. Ich komme jetzt besser zurecht und halte schon über 3 Monate durch (minus 9 kg), wenn es auch manchmal schwer fällt. LG und viel Erfolg!!

von Heidschnucke am 30.04.2012, 20:19