Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 30.03.2011, 7:17 Uhr

WW 10%

Ich bin nun seid dem 18.01. bei WW und habe gestern meine 10% geschafft.
Es sind jetzt 9,9 Kg weg.
Buin so stolz auf mich.
Mein nächstes Ziel ist es die 7 vorne zu sehen und ich hoffe/wünsche schon nächste Woche

 
5 Antworten:

Ole ole ole ole ole.....super Nicole......!!!

Antwort von minett2 am 30.03.2011, 7:39 Uhr

ich habe es eben schon bei uns bei den Mittwochs-Mopplern gelesen, aber das gehört in einen Extra-Fred!!!1

SUPER!!!!

Ich glaube, ich habe heute oder morgen meine 5% erreicht, dann freue ich mich genau so wie Du!!!

Weiter so!!1

lg minett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WW 10%

Antwort von Incor am 30.03.2011, 9:28 Uhr

Wow, das ist wirklich klasse - Glückwunsch!
Ich drück dir die Daumen für die 7!

Lieben Gruß
Incor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sehe grade

Antwort von nicole812 am 30.03.2011, 9:39 Uhr

Es sind sogar 80,5 Kg , der Coach hat sich verrechnet.
Somit sind genau 10 Kg weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WW 10%

Antwort von lany am 30.03.2011, 9:39 Uhr

das ist echt spitze :) Wir haben ja ähnliche daten, die 7 schaffen wir jetzt ratz fatz wirste sehen

oh man bin so stolz auf mich (und dich natürlich auch) 10 % ist schon der wahnsinn. Das ich das letzte mal ne 7 auf der waage vorne hatte ist bei mir rund 3 1/2 jahre her. BIn immer nur bis knapp ran gekommen wieder. DIesmal *TSCHAKA* schaffen wir das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WW 10%

Antwort von MoRgEnStErN25 am 30.03.2011, 10:27 Uhr

wow super herzlichen glückwunsch.
den rest schaffste auch noch weiter so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.