Diätclub

Forum Diätclub

WW - 0 punke Lebensmittel

Thema: WW - 0 punke Lebensmittel

hallo ihr lieben fange heute mit dem punkte zählen an und hab hier und da direkt eine frage. Produkte wie Kaffee zb haben ja 0 points, das bezieht sich aber nur auf schwarzen kaffee oder ? wenn ich ihn süße und milchpulver nehme muss ich mir trotzdem was anrechnen oder ? und warum ist müsli bei WW so punktelastig? 1punkt für einen EL, 10g ? plus die milch... da kommt man ja in null komma nix auf ein 10 punkte früshtück -.- und warum hat ein gekochtes EI, 2 punkte und ein in fett gebratenes spiegelei nur 1 Punkt ? viele fragen ^^ hoffe jemand weiß rat :)

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ja, Milch und Zucker musst du extra zählen. Mit dem Ei hast du dich bestimmt verlesen. Ein Spiegelei in Fett gebacken hat 3 PP. Also ein PP Fett und 2 PP fürs Ei. Rührei hat in Fett gebacken ein EL, 20 g ein PP. Wenn du selbst Rührei machst, zähle deinen Punkt fürs Fett plus die Punkte für die Eier die du nimmst. Müsli ist sehr Punktelastig geworden, wie alle Kohlenhydrate. Ich esse immer eine Banane, Apfel plus ein paar EL Müsli. Du musst halt alles irgendwie mit obst und Gemüse strecken. LG

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 11:49