Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jujajamama am 06.01.2009, 16:20 Uhr

WE was ist, wenn ich...

.... die 1800 kcal nicht voll bekomme.

Nicht das ich ein so Spartanischer Esser wäre, aber nur mal der Fall,wenn.
Was ist, wenn ich mal die MDgrippe gerade habe?

Ich habe nun ein paar Tage mal kontrolliert und mit bedauern festgestellt, das ich meinem errechneten Grundumsatz tatsächlich auch verputze

Naja, ich halte mein Gewicht ja auch konsequent

Wie macht ihr das mit dem trinken, ich muß mich irgentwie immer zwingen damit ich mal auf 1,5 Liter komme

Ich mag absolut keinen ungesüßten Tee, was ist beim WE denn nun besser, Zucker oder Süßstoff?

Freue mich schon auf Antworten, denn leider brauche ich noch etwas Motivation.

Liebe Grüße von Sandra

 
10 Antworten:

Re: WE was ist, wenn ich...

Antwort von Dreikindmama am 06.01.2009, 16:49 Uhr

Hallo,

1800 cal als normaler Kalorienbedarf ist aber zu wenig. Da musst du dich verrechnet haben. Wenn du mir deine Angaben wie Alter, Gewicht, Größe und Tätigkeit sowie sportliche Betätigung zukommen lässt, kann ich dir mal deinen normalen Kalorienbedarf ausrechnen.

Wie hoch ist dein durchschnittlicher Kalorienverbrauch im Moment? Hast du diesen durch eine Woche aufschreiben schon ermittelt oder hast du nur geschätzt, dass du ca. 1800 cal verbrauchst?

Wenn du immer weit unter denem Kalorienbedarf bleibst fährst du auf Dauer deinen Stoffwechsel in den Keller.

Bezüglich deiner Frage wegen Zucker oder Süßstoff kann ich dir nur sagen, du kannst Zucker nehmen solange du ihn bei deinen Kalorien mit einrechnest.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WE was ist, wenn ich...

Antwort von jujajamama am 06.01.2009, 17:01 Uhr

Hallo Sylvia,

na Du arme, hast ja hier wirklich viel zu tun.

Danke erstmal für deine Geduld.
Die von mir erwähnten 1800 kcal sind schon die reduzierten Kalorien, normal liege ich bei 2600 kcal. Und wie gesagt, die verbrauche ich auch täglich.
Ich habe mal Buch geführt und festgestellt, dass ich recht konstant soviel Kalorien verbrauche, ich esse manchmal tagsüber recht wenig, und abends ziehe ich mir dann locker ne halbe bis ganze Pizza rein, oder nasche über Tage stetig etwas und schwupps, sind sie da, die Kalorienchen.

Wieviel Kalorien hat wohl ein Laugencroissant und ein Franzbrötchen??
Naja, heute gibt es noch Gemüsesuppe ohne Würstchen.
Wieviel trinkst Du durchschnittlich??

Kennst Du eine gute Seite um die Kalorien zu erfahren??

Wieviel Kcal hat ein gestr. Teelöffel Zucker oder ich nehme weiter Süßstoff, dann spar ich noch etwas und ich kann mein geliebtes Stückchen Lakritze noch essen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WE was ist, wenn ich...

Antwort von Dreikindmama am 06.01.2009, 17:09 Uhr

Hallo Sandra,

1 Teel Zucker sind 5 gr und haben 20 cal.

1 Laugencroissant mit 70 gr. hat 356 cal

1 Franzbrötchen hat auf 100 gr. 349 cal

Die Kalorien kannst du ganz gut bei www.fettrechner.de nachschauen. Dort musst du nur dein Lebensmittel eingeben und die Seite gibt dir dann verschiedene Hersteller. Dann suchst du dir das entsprechende Produkt aus, gibst deine Menge ein und er rechnet dir die Kalorien dafür aus.

Du wolltest noch wissen, wieviel ich trinke. Das ist unterschiedlich aber meistens komme ich incl. Kaffee und Suppe auf 2,5 Liter Flüssigkeit am Tag.

Wenn du noch Fragen hast, nur zu.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WE was ist, wenn ich...

Antwort von jujajamama am 06.01.2009, 17:15 Uhr

Ja eine Frage habe ich noch:

Heute habe ich bisher ca 1000kcal verputzt, was ist, wenn ich nicht auf 1800 komme??
Ich muß noch meine Getränke dazu zählen und der Abend ist ja noch lang....

Aber ist es schlimm?

Danke sagt Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WE was ist, wenn ich...

Antwort von Dreikindmama am 06.01.2009, 17:19 Uhr

Du kannst die restlichen Kalorien auch in Form von Getränken zu dir nehmen z. B. Saft.

Ab und zu mal nicht alle Kalorien verbrauchen ist nicht schlimm solange es sich nur um ca 100 cal dreht aber selbst das sollte nicht so oft vorkommen, da der Körper sonst trotzt Schlemmertag irgendwann auf Sparflamme schaltet und dann die Kalorien vom Schlemmertag anfängt zu bunkern.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WE was ist, wenn ich...

Antwort von imsandra1979 am 06.01.2009, 17:25 Uhr

hallo!

ich wollte nur mal kurz fragen, was das für eine diät ist, wo man so viele kalorien zu sich nimmt. das klingt ja super! oder habe ich etwas falsch verstanden?? bitte um aufklärung...

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@imsandra

Antwort von Dreikindmama am 06.01.2009, 17:29 Uhr

Hallo,

die Diät nennt sich Body Wave Wellenessen. Wenn du weitere Infos darüber möchtest, melde dich einfach nochmal.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @imsandra

Antwort von imsandra1979 am 06.01.2009, 17:30 Uhr

das habe ich noch nie gehört!! ja bitte schicke mir weitere infos dazu! dankeschön! ;o)

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WE was ist, wenn ich...

Antwort von jujajamama am 06.01.2009, 17:30 Uhr

Hallo Sandra,

ich versuche mich jetzt an dem Wellenessen.

Die Menge der Kalorien habe ich mir von Dreikindmama ausrechnen lassen.
Richtig erklären mag ich das nicht, da ich selber noch ganz viel Fragen muß und was falsches möchte ich nicht sagen.
Ich habe quasie heute angefangen und werde nächste Woche mal meine ersten, hoffentlich erfolgreich, verlorenen Kilos sagen.

Gib mal übers suchen Wellenessen ein, dann bist Du bestimmt auch so begeistert wie ich.

Viel Erfolg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @imsandra

Antwort von Dreikindmama am 06.01.2009, 17:48 Uhr

Du hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.