Diätclub

Forum Diätclub

WE - dritter Durchgang

Thema: WE - dritter Durchgang

Hallo, bin mit meinem 3. Durchgang WE fertig und habe ein Minus von insgesamt 4kg zu verbuchen, ich freu' mich sehr, denn ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Woche auch Gewicht verliere, mein Mann und mein Onkel sind im Spital, mein Kleiner hat fast 40 Grad Fieber,....... Da freu' ich mich, dass es mir wenigstens beim WE so toll geht!!! lg und einen schönen Sonntag, Iris

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich habe am mittwoch meinen vierten durch,aber mit dir kann ich leider nicht mithalten,dir auch einen schönen sonntag und das alle wieder fitt werden, lg

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank, ist im Moment etwas stressig, deshalb komme ich nicht zum Schreiben. Würde mich sonst mehr mit Euch austauschen wollen, aber es wird schon! lg Iris

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 17:25