Diätclub

Forum Diätclub

Vorstellen :)

Thema: Vorstellen :)

Ich bin neu hier im Forum. Wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Younes und bin 28 Jahre alt. Habe 2 Kinder und bin verheiratet. Nun habe ich mich entschlossen etwas abzunehmen. Ich mache WW online. Ich reihe mich mal in die Montagswieger ein.

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen un viel Erfolg bei Deiner Diät.

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzl. willkommen, was kostet denn Online-WW? Ich finde es auf der HP sehr unübersichtlich mit diesem Kleingedruckten, mich würde das auch interessieren. LG claudia

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Abnahme Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 14:01