Diätclub

Forum Diätclub

Vor einem Jahr.....

Thema: Vor einem Jahr.....

....am 7.3.2016 habe ich mit der Ernährungsumstellung und 82kg angefangen.Bei einer Größe von 160cm. Hatte es auch schon geschafft auf 65kg runter zu sein. Aber diverse Rückschläge mit eigener OP, OP Sohn, Stress,Todesfall.....sind es aktuell 69kg. Aber ich bin trotzdem Stolz auf mich.13kg weniger als vor 1 Jahr.Das ist doch was. Jetzt pack ich es wieder an.Aber Sport geht leider noch nicht(wegen OP).Erstmal muss ich den Süßkram wieder weglassen. Ich möchte so gerne in die Nähe der 60kg.Mal sehen ob es dieses Jahr klappt. LG und viel Durchhaltevermögen und Erfolg an alle.

von Spuni am 09.03.2017, 11:00



Antwort auf Beitrag von Spuni

Das ist ja super, herzlichen Glückwunsch! Den Rest schafftst du auch noch!

von petra74 am 09.03.2017, 13:20



Antwort auf Beitrag von Spuni

Super, weiter so. Du schaffst das.

von schmitt am 09.03.2017, 14:32



Antwort auf Beitrag von schmitt

Super gemacht und die restlichen kilos schaffst du auch noch

von nele82 am 09.03.2017, 14:36



Antwort auf Beitrag von Spuni

Glückwunsch! Und weiter so! Das packst Du!

von amynona am 09.03.2017, 16:56



Antwort auf Beitrag von Spuni

Das ist ja klasse. Ich möchte auch gern 20 Kilo abnehmen. Was hast du geändert?

von melanie84 am 10.03.2017, 06:07



Antwort auf Beitrag von Spuni

Hey super herzlichen Glückwunsch und immer weiter dran bleiben

Mitglied inaktiv - 10.03.2017, 08:28



Antwort auf Beitrag von Spuni

Du kannst sehr stolz auf dich sein!!! Weiter geht´s, den Rest packst du auch noch!

von angelok82 am 10.03.2017, 10:25