Diätclub

Forum Diätclub

von denne die um die 100kg wiegen, wer von euch hat eine körperfettwaage

Thema: von denne die um die 100kg wiegen, wer von euch hat eine körperfettwaage

ich habe mir heute eine gekauft und die werte sind anscheinend nicht messbar. bin 172 gross und habe 97,3kg. das bedeutet, entwerde zuviel wasser, oder ein körperfettanteil von über 50%. ich könnt kotzen. ich hoffe einfach das ich zu blöd war und irgend ein anderer grund vorliegt warum es nicht geht. mein mann muss dann heute abend mal dra glauben wie hoch ist euer körperfettanteil, wisst ihr das lg

von Zwillingsmama04 am 08.03.2011, 09:30



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

hat gerdae irgendwie 1x geklappt, keine ahnung da wäre ich bei 34% gewesen. immer noch genug, aber besser als 50%

von Zwillingsmama04 am 08.03.2011, 09:39



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Finde diese Waagen blöd. Hatte ständig andere Ergebnisse, quasi täglich. Auch, wenn ich zweimal direkt hintereinander draufgestiegen bin. Und trotz Normalgewicht war ich dabei angeblich prozentual zu dick- mit 56 Kilo!!!! Die meisten Menschen werden dadurch doch nur frustriert. Mach dich nicht fertig. Du bist doch schon auf dem richtigen Weg. Bewegung und eine anständige Ernährung- solange du weißt, dass du daran arbeitest, sollten dich diese Prozente nicht aus der Bahn werfen.

von babyfelix am 08.03.2011, 10:14



Antwort auf Beitrag von babyfelix

Diese Waagen messen nur den Fettanteil im unteren Körperbereich um den kompletten zu messen muss man eine gute waage beim arzt haben oben die faltenmessmethode.

von maxxi am 08.03.2011, 10:38



Antwort auf Beitrag von maxxi

na ich bin oben auch ehr schlank, ab dem po wird es dann üppig. somit könnte das mit den 34 % hin kommen und das ich nicht nur 20% fettanteil habe, ist mir klar hat kein übergewichtiger. ich wollte auch nur ein ca wert haben und den hab ich mit den 34% ja bekommen. ich löass mich auch nicht unterkriegen. sowas würde mich im moment nur mehr motivieren. ich wäre nur entsetzt gewesen, wenn es dann so gewesen wäre. fakt ist wenn man dick ist, dann besteht man nun mal aus viel fett und das muss man sich auch nicht schön reden;-)) lg

von Zwillingsmama04 am 08.03.2011, 10:46



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Geht ja nicht ums schön reden sondern das die Messwerte nicht stimmen. :) Ich habe festgestellt das die Faltenmessmethode mit dem Ergebniss vom Gesundheitscheck beim Fitnessstudio übereingestimmt hat.

von maxxi am 08.03.2011, 12:57



Antwort auf Beitrag von maxxi

ich kann mir nicht vorstellen das ich jetzt zu hause ein fettgehalt von 34 habe, woanders dann aber 24. ich denke einen anhaltspunkt wird es geben. ich werde aber sehen können das sich der fettgehalt reduziert. hoffentlich;-))) wie gesagt, ich wollte keine vollständige zerlegung meines körpers, sondern nur einen anhaltspunkt. vielleicht sind es anstattt wie auf meiner waage nicht 34 sonder 38 oder 40. aber das was ich an fett verliere das sehe ich definitiv und das reicht mir;-))

von Zwillingsmama04 am 08.03.2011, 13:53



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Hallo, ich hab zwar nie 100 Kilo gehabt, aber ich habe eine Körperfettwaage, die war auch recht teuer. Ich hatte am Anfang meiner Diät - bei 170cm Größe- 75 Kilo. Da hatte ich 30% Fettanteil, teilweise sogar 32%. Denke die 34% kommen bei dir dann nicht hin. Jetzt, mit 66 Kilo hab ich 24% etwa. Wenn du den Gewichtsunterschied ausrechnest, siehst du das passt irgendwie nicht. Vielleicht kannst du, wenn dich das wirklich interessiert mal irgendwo eine ganz genaue Waage besteigen. Glaub in vielen Fitnesstudios gibts die Dinger. Sollte ich vielleicht auch machen, vielleicht spinnt ja auch meine Waage ;-) Liebe Grüße, Faehe

Mitglied inaktiv - 08.03.2011, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

er hatte dort 12% fett, hier auf der waage hatte er 15% fett. ist etwas mehr aber ungefähr passt es zusammen.

von Zwillingsmama04 am 09.03.2011, 10:02