Diätclub

Forum Diätclub

********Vollweiber*********

Thema: ********Vollweiber*********

Guten Morgen ihr Lieben Bin heute wahnsinnig frustriert obwohl ich mich an meine Punkte gehalten habe (naja außer 2 Berliner die ich aber mit 13 P angerechnet habe) habe ich 400gr. zugenommen.Weiß echt nicht warum Ich werde mir für diese Woche mehr Zeit nehmen für Sport vielleicht lag es daran. Mein Tag ist heut echt gelaufen 04.01.10 111,7 kg 08.01.10 109,3 kg 15.01.10 108,3 kg -3,4 kg 22.01.10 108,7 kg Wünsch euch allen eine gute Woche LG Katja

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo @llllllllll !!! Bin nicht so begeistert von meiner abnahme hab mich aber nicht all zu viel bewegt ! 8.1.10 103,2 15.1.10 102,2 22.1.10 101,4 Wünsch euch für die nächste woche eine gute Abnahme !!! Lg Eva

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen alle zusammen, ich geselle mich mal zu euch Es müssen 20 kg weg und es wird hart mit mir, aber ich will es endlich schaffen !!! 18. 01. 2010------------------> 95,0 kg 22. 01. 2010------------------> 93,9 kg (Almased Turbophase heute 3. Tag) Ab morgen darf ich dann Mittags schlemmen und freu mich schon riesig. Viel Erfolg euch allen in der kommenden Woche, Bianca

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Katja, Kopf hoch! Ich wiege auch grundlos seit 3 Tagen über 1 Kilo mehr (auch keine Periode in Sicht). Überlege mir schon, ob ich zu wenig gegessen habe. Wir dürfen uns nicht so von der Waage beeinflussen lassen und dürfen nicht vergessen, wie lange wir gebraucht haben, um uns die ganzen Kilos anzufuttern. Zähle weiter schön Deine Punkte und die Belohnung kommt auf jeden Fall. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich heisse Nina und möchte auch unbedingt abnehmen.Die ersten Kilos sind runter. Ich versuche mich etwas gesünder zu ernähren und die Süssigkeiten und Fette einzuschränken.Zur weiteren Unterstützung habe ich mir gestern Schüssler Salze bestellt. Ansonsten versuche ich durch viele Spaziergänge mit meinem Hund und der Wii mich in Form zu bekommen. Mein Startgewicht war 105,1 Anfang Januar.Angespornt worden bin ich durch die Wii.Wir haben uns nämlich Anfang Januar das Balance Board mit Wii Fit plus geholt.Seit dem bin ich täglich drauf und mache meine Yoga, Muskel und Joggingübungen.Macht Spass und besser als gar kein Sport. Ich habe mich dann auch regelmässig Freitags gewogen. Also Startgewicht 105,1 heute, 22. Januar 100 kg.Abnahme also 5,1. Zwar etwas zu viel,obwohl ich regelmässig Mahlzeiten zu mir nehme, aber die Abnahme wird bestimmt bald weniger sein. Gruß Nina

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo alle miteinander, bei mir läuft es auch nicht mehr! Habe keine Ahnung was los ist, hatte die Woche zwischenzeitlich 1,5 Kilo mehr... , obwohl ich alles genauso mache wie sonst! Habe nächste Woche wieder Blutuntersuchung wegen meiner SU, vielleicht liegt es ja daran.. Heut sind es wenigstens 900g weniger als letzte Woche (aber nur 300g weniger als Tiefstgewicht!), aber trotzdem nicht berauschend! Ich mach die Woche jeden Tag Billy Blank.. Ich schwöre! Beginn 1.10. 106.6 Heute 22.1 93,3 Lassen wir einfach mal alle den Kopf nicht hägen!!! WIR SCHAFFEN DASS!!! TSCHAKA!!! Liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

oh je dann reie ich mich mal ein. hab heute auch kein minus zu verbuchen und bin immernoch bei 119,9kilo. tschakka nächste woche wird es besser mädels....

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wieder eine woche ww rum und ich habe genau ein kg abgenommen..... komme ein kleinen schritten meinem wunschgewicht immer näher....wenn es nur so weiter geht.... hier meine daten: 08.01 123,3kg 15.01 122,2kg -1,1kg 22.01. 121,2kg-1,0kg gesamtabnahme seit anfang januar 2,1kg

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich habe auch ein super tolles minus zu melden. das hätte ich nicht gedacht. hatte in den letzten zwei tagen nur gefuttert. vorgestern die schoki und gestern war ich mit meiner sis in der city da waren wir bei mc donlads da habeich dann big mac und chesseburger mit pommes und cola getrunken. abends zu hause hatteich dann jägerschnitzel mit pommes gemacht. gestern habe ich echt gedacht das ich ein großes plus habe. aber im gegenteil. hier meine werte. 15.01.10 132,2 kilo 22.01.10 130,4 kilo -1,8 kilo ich bin sehr zu frieden und hoch motiviert. auf eine neue woche. lg daniela

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen Mädels, ohje ich traue mich gar nicht zu antworten, aber bei mir lief es diese Woche im Gegensatz zu letzter mal echt super. 04.01. 120,4 08.01. 118,9 15.01. 118,9 22.01 116,5 Also eine Gesamtabnahme von 3,9 kg seit Anfang Januar. Bin echt happy und ich merke es schon total. Mädels laßt den Kopf nicht hängen, nächste Woche wird besser. Wir schaffen das!!!!!!!! Drücke Euch allen ganz fest die Daumen. Bis nächsten Freitag. Liebe Grüße Sabrina

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe im August angefangen, meine Ernährung umzustellen. Hab Mitte August mit 129,5kg gestartet und grob gesagt, pro Woche 1 kg abgenommen. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Im Moment tu ich mich etwas schwer, weiterhin so konsequent zu bleiben. Die Süßigkeiten von Weihnachten stehen z.T. immer noch hier und es kommt mir zeitweise so vor, als würden sie regelrecht nach mir rufen. Und ich kann leider nicht immer widerstehen... Trotzdem, hab ich mein Gewicht zumindest von Weihnachten an, halten können und hab nicht weiterhin zugelegt. 24.12 - 107kg 18.01 - 105,5 22.01 - 105,2 Ich hab in dieser Zeit ja mittlerweile doch einiges an Kilos verloren. Ich merke es natürlich auch an den Hosen. Meine Alten kann ich schon nicht mehr anziehen und selbst Andere, wo ich damals bereits "raus gewachsen" war, rutschen z.T. auch schon wieder. Trotzdem fällt kaum jemanden auf, dass ich so viel abgenommen hab. Ich weiß, ich hatte und habe natürlich viiiiel zu viele Kilos drauf, aber man steckt so viel Kraft und Geduld in diese Abnahme und bekommt es irgendwie von kaum jemanden "honoriert". Kennt das noch Jemand??? Ich find, gerade das irgendwie doch so deprimierend.

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, herzlich Willkommen!! WoW was du schon geschafft hat! TOLL!! Irgendwann gehts immer mal langsamer und du wirst merken, unter der 100 wirds immer krampfiger! Scheinbar hat dann der Körper keine Lust mehr..:o) Aber wir schaffen DAS!!! Bei mir sehen es die Leute auch erst immer ab 15 Kilo Plus oder MInus..;o)) Keine Ahnung warum! Drück dir weiterhin die Daumen! lg Sabine

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Schönen Abend an alle, heute mal ein wenig später. Da ich am Anfang bin und noch recht konsequent, habe ich heute ein Minus zu letzer Woche von 1,4 kg. Start 11.01.10 96,6 kg 15.01.10 94,8 22.01.10 93,4 kg Gesamtminus 3,2 kg Aber ich denke, jetzt wirds auch weniger werden bei mir bzw. langsamer. Kopf hoch an alle, bei denen es nicht so geklappt hat, wird diese Woche bestimmt wieder besser. Lieben Gruß Patricia

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, vielen Dank für Deinen Zuspruch. Ja, ich hoffe auch, dass wir es weiterhin schaffen werden. Aber ich bin ja schon froh, wenn ich endlich unter der 100kg Marke angelangt bin. Aber ich bin zuversichtlich, dass dann auch bald geschafft zu haben. Und dann sollte ja so langsam auch mal der Punkt angelangt sein, wo man es sieht, wenn man wieder ein paar Kilos runter hat.

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 12:29