Diätclub

Forum Diätclub

Voll ärgerlich...

Thema: Voll ärgerlich...

Seit gestern funktioniert die alte Waage nicht mehr. ... habe seit heute ne neue Waage und die zeigt glatt ein Kilo mehr als das alte Ding... voll demotivierend... musste meinen Frust mal loswerden und hoffe einfach, dass ich bis Dienstag wenigstens das Kilo weg habe (bzw. "Gleichstand"). Pffffffffff. Liebe Grüße die gerade voll Gefrustete!

von julesmami am 15.07.2011, 14:46



Antwort auf Beitrag von julesmami

hallo bei mir reichte eine neue Batterie, um die Anzeige nach oben zu jagen. Ich versuche jetzt, mich nur noch einmal in der Woche zu wiegen. Seit Mittwoch war ich nicht mehr auf der Waage und mittlerweile glaube ich fast, dass ich es schaffe. Ich bin zwar mächtig gespannt, was nächsten Mittwoch drauf steht, aber mittlerweile genieße ich das Gefühl, nicht ständig die Anzeige vor der Nase zu haben. Mal sehen, wie lange das klappt. Inzwischen versuche ich, die Ernährung aus dem Gefühl heraus zu lenken. LG Ingrid

von albaconi am 15.07.2011, 23:27



Antwort auf Beitrag von albaconi

O weia... nur mit ner Batterie - vllt. war das ja dass Batterieeigengewicht ;-) Ne, mit Batterie ging da nichts mehr. Ich glaube die Waage hatte einfach irgendwann meinem Gewicht nicht mehr Stand gehalten ;-) Ich drück dir die Däumchen, dass du es schaffst mit dem "1x Wiegen" - ich bin davon noch weit entfernt... ich bin momentan richtig süchtig nach dem Ding - immer in der Hoffnung, dass weniger drauf steht. Viele Grüße und noch ein sonniges WE!!

von julesmami am 16.07.2011, 18:45