Diätclub

Forum Diätclub

Viel trinken . . .

Thema: Viel trinken . . .

. . . das habe ich gestern mal wieder geschafft, ca. 3 Liter! Zurzeit bin ich auch krank, ne Erkältung mit Husten usw. - deshalb auch das viele Wasser! Musste auch ständig aufs WC *gg Nur bin ich etwas verunsichert, ich habe da innerhalb eines Tages 1,4 kg abgenommen . . . habe auch wenig gegessen. Geht das? LG

von Baghira2011 am 08.04.2012, 11:31



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Sicher geht das! Allerdings ist es auch wieder drauf, wenn du normal anfängst zu essen. Dein Körper fährt jetzt auf Sparflamme, weil ihm der Grundumsatz fehlt. Sobal,du wieder richtig isst, ist es wieder drauf. JOJO. Also, nicht ärgern, wenn es nächsten Montag mal wieder keine Abnahme gibt.

von benny&yannick am 08.04.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

ich war selbst erstaunt . . . aber keine Sorge, ich achte schon drauf was ich esse und wie viel . . . Und ärgern tu ich mich bestimmt nicht! LG

von Baghira2011 am 08.04.2012, 13:17



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Ich wollte damit sagen, dass alleine das "Normale Essen" von vor deiner Erkältung reicht. Ich meine nicht die Ernährung von vor deinem Diätbeginn.

von benny&yannick am 08.04.2012, 13:19



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Das hatte ich auch, als ich mitte Februar anfangen musste Tabletten zu nehmen. Ich hatte absolut keinen Appetit und habe innerhalb 1 Woche 3,7Kg verloren. Ab Woche 2 war mein Appetit allerdings verstärkt, ich aß wieder aber leider dann auch wieder zu viel und hatte die 3,7 Kg innerhalb einer Woche auch wieder drauf...... :-( Da hilft nur Disziplin ! :-)))) Gute Besserung wünsche ich dir

von Glücksbärchen am 08.04.2012, 16:10



Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

Hey, Habe auch manchmal von Tag zu Tag abgenommen und hatte es dann genauso schnell wieder drauf. Ist halt leider oftmals nur Wasser was man da verliert. Echt schade...achja und gute Besserung

von Holly87 am 09.04.2012, 09:08



Antwort auf Beitrag von Holly87

Ja das habe ich mir auch gedacht, dass ich da hauptsächlich viel Wasser verliere, auch weil ich da auch mehr schwitze als sonst *gg Ich muss jetzt sehen, dass ich wirklich disziplinierter werde als sonst immer. Vielleicht ist die Abnahme auch ne große Motivation für die nächsten Tage. SIEHE AUCH HEUTE BEI DEN MONTAGSWIEGERN!!! LG

von Baghira2011 am 09.04.2012, 09:46