Diätclub

Forum Diätclub

Viel trinken? Was heißt das genau?

Thema: Viel trinken? Was heißt das genau?

Hallo, ihr habt mir alle ganz liebe Tipps gegeben wie ich meinen Stillstand auf der Waage bekämpfen kann - Danke schön :-)) Wenn ihr schreibt 'viel trinken', was heißt das genau? Also, wieviel am Tag und was? LG Nisi107

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

also für mich heisst viel - das ich 3 liter zu trinken schaffe. Im übrigen hilft manchen auch apfelessig mit wasser zu trinken, morgens , vor dem frühstück. Ich habs ma ne weile gemacht ...fands aber auch nach ner weile immer noch ekelig und konnt irgendwann nicht mehr ran an das zeugs! aber vielleicht gehts bei dir! ;-)) LG und nicht aufgeben!!! p.s.: wieviel hast du bisher abgenommen und seit wann??? Hab seit jan. 12 kg weg - beginn mit 90 kg bei 160 cm *augenroll*!

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, danke für deine Tipps. Also, ich hab noch nicht soo viel geschafft. Bin seit Februar dran und hab bei 1,69m mit 89kg angefangen. Bin jetzt bei 84kg. Mein Traumgewicht wäre 70kg...das wär schön :-))

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Ziel sind 65 kg ...aber bei 70 (da hab ich dann 20 kg geschafft) bekomm ich meine belohnung von meinem mann- 1 tag im bett! und darauf freu ich mich tierisch. is bei 3 kindern, hh, arbeit , haus und garten nähmlich nicht so einfach , sich mal richtig zu entspannen und auszuschlafen! und du schaffst dein wunschgewicht auch noch...wenn auch nicht vor der hochzeit. durchhalten ist die deviese! LG carmen

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 10:03