Startseite Forenarchiv Diätclub
Diätclub

Beitrag aus dem Forum Diätclub

Verzehrtes Bild?

Frage von diekleineJule06 - 03.07.2008

Also ich hab gestern nach Wochen mal wieder meine beiden Omas besucht, und beide waren hin und weg wie schön ich doch abgenommen habe und wie toll ich aussehe. Das Gleiche sagt auch meine Mutter, die ich auch nicht so oft sehe.
Nur ich selber seh das nicht. Gar nicht. Ich fühl mich nicht viel schlanker und wenn merk ichs nur an Klamotten die zu groß sind und an der Waage. Gut, ich hab immernoch rund 20Kg vor mir, klar bin ich noch pummeliger, aber warum fühl ich mich nach wie vor so dick wie ich vorher war?
Selbst auf Fotos fällts mir selber nicht auf :-( Dabei sinds doch jetzt 26kg...
Wann kommt das Gefühl dass man weiss, boah da tut sich echt was???

Verzweifelte Grüße, J.

Re: Verzehrtes Bild?

Antwort von Bellamama - 03.07.2008

Hallo, mir geht es genauso..... hab auch 21 kg abgenommen und find mich
immer noch dick und unattraktiv.
Wurde bisher 1 x (!!!!!!) angesprochen ob ich abgenommen haben. Ich trau mich auch nicht ins Schwimmbad da müssen noch mind. 8 kg weg.
Glaub das ist bei uns Frauen normal - ich kenn keine die mit sich zufrieden
ist.
Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Verzehrtes Bild?

Antwort von diekleineJule06 - 03.07.2008

Dann steh ich ja echt nicht allein damit :-)
Ja Schwimmbad ist auch so eine Sache! Vor Monaten hab ich gesagt, wenn mind. 20kg weg sind, dann geh ich!
Und jetzt? Geh ich nur, weil ich meiner Tochter den Gefallen tun will. Ich selber schäme mich noch unendlich doll :-(
Anstatt mal damit zufrieden sein, was man erreicht hat - aber neiiin
Ja, dir aber auch nen Mords

LG,J.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Diätclub  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.