Diätclub

Forum Diätclub

verwirrt bin....

Thema: verwirrt bin....

Hallo, gestern abend war ich wiegen und hatte eine Zunahme von 300g ;-(( Heute morgen hatte ich dann 400 g weniger als gestern morgen? Hallloooooo??? gehts noch....???

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Warum verwirrt? Erstmal sind Gewichtsschwankung normal. Und besonders abends, das was du tagsüber ißt und trinkst hat doch ne Menge Eigengewicht und kommt ja nicht gleich wieder raus. Allein nein Liter Wasser hat schon 1 kg. LG

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Abend wiegen geht ja gar nicht, da hast du doch noch gar nicht alles verdaut, was du gegessen hast! Wiegen immer morgens nach dem Pipi machen und evtl nach dem Stuhlgang, ich warte immer ne viertel stunde nach dem aufstehen mit dem wiegen! lg

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Gruppe ist aber abends, da muß ich ja dann hin ;-( Was ich ja auch nur komisch fand ist: Gestern morgen nackig nach dem pipi machen 84,8 Ganzen Tag nichts gegessen, weil wir dienstags abends unsere punkte immer auf den kopf hauen ;-)) Dann hatte ich abends 300 g zugenommen. Nach dem wiegen habe ich dann 1 liter wasser getrunken und nen Dönerteller gegessen. Und hatte dann hete morgen nackig nach dem wiegen trotzdem weniger als gestern morgen. Ich ´mache WW schon ziemlich lange und kenn mich auch mit Gewichtsschwankungen aus...aber das hatte ich noch nie das ich nach dem schlemmen morgens weniger hatte als am vortag ;-))

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sylvia, bist du vielleicht in deiner Zykluswoche? Aber als alter Hase hast du daran sicher auch schon gedacht. Ich glaube so was muss man einfach hinnehmen. Ich habe von gestern auf heute auch eine Zunahme von 800 g und habe mich strikt an alles gehalten. Ich fühl mich allerdings auch nicht so gut, vielleicht werd ich ja krank. Das Motto lautet jetzt: Kopf hoch und durchhalten! Die nächste Hammerabnahme kommt bestimmt. Liebe Grüße von Kerstin

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 12:47