Diätclub

Forum Diätclub

Verdauungsprobleme trotz WW??

Thema: Verdauungsprobleme trotz WW??

Hallo ihr Lieben! Ich mach ja WW und ess auch fleißig meine 5 (oder mehr) Protionen Obst/Gemüse. Ich trinke auch meist genug. Trotzdem hab ich nur 2-3 mal in der Woche einen längeren Toi. Besuch. Als ich das letzte Mal WW gemacht hatte mußte ich 1-mehrmals tgl. aufs Klo... Bewegung hab ich als 3 fache mama den ganzen Tag und stopfende Lebensmittel wie Bananen oder so stehen nicht auf meinem Speisezettel. Wiso ist das so? Ist echt nervig,zumal das Wiegen dann auch keinen Spaß macht,obwohl die Hosen besser sitzen... LG Sif

Mitglied inaktiv - 15.04.2007, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das war bei mir anfangs auch so. Ich muss aber auch sagen, dass meine Essmengen kleiner geworden sind. Und wo weniger reinkommt... ;-) Wenn Du genug trinkst und auch sonst alles beachtest, spielt sich das schon ein. Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich alle 1-2 Tage längeren Aufenthalt im Thronsaal einlege ;-) LG, Celine

Mitglied inaktiv - 15.04.2007, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

zzz

Mitglied inaktiv - 15.04.2007, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sif Bei mir ist es genauso wie bei dir.Habe sonst nie unter Verstopfung gelitten und kann es mir auch nicht erklähren. Ich mach nun schon seit Januar WW und denke auch nicht dass es sich noch ändert. LG marend

Mitglied inaktiv - 15.04.2007, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja,ich bewege mich genug. Ich stehe um 6:30 Uhr auf und setze mich nur zu den Mahlzeiten. Den ganzen tag bin ich am machen und tun,laufen und kinder einfangen ;O) LG Sif

Mitglied inaktiv - 15.04.2007, 14:26