Diätclub

Forum Diätclub

Verabschiede mich in den Urlaub

Thema: Verabschiede mich in den Urlaub

Hallochen Ihr Lieben, wir fahren dann morgen los. Gewicht heute früh waren genau 77 kg und ich bin gespannt, ob ich das nun halten werde oder nicht. Wir werden sehen. Waage bleibt ja zu Hause, also 3 Wochen Wiegepause. Aber ich werde mich bemühen, nicht über die Stränge zu schlagen. Also dann bis zum 31.07. - wir kommen am 30.07. wieder. LG Jacquie

von SnowWhite02 am 08.07.2011, 21:03



Antwort auf Beitrag von SnowWhite02

erhol dich gut und komm gesund wieder

von albaconi am 08.07.2011, 21:05



Antwort auf Beitrag von albaconi

Einen ganz tollen Urlaub. Erhol dich, und denk nicht so viel an die waage, wird schon werden. bis in drei wochen

Mitglied inaktiv - 08.07.2011, 21:34



Antwort auf Beitrag von SnowWhite02

Hallo Jacquie, einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung wünsch ich dir! Lieben Gruß Incor

von Incor am 08.07.2011, 21:52