Diätclub

Forum Diätclub

Vegetarisches Kochbuch - alltagstauglich

Thema: Vegetarisches Kochbuch - alltagstauglich

Hi Nicht unbedingt eine Diät-Frage.... aber vielleicht kennt sich hier jemand aus: ich suche ein Kochbuch mit vegetarischen Rezepten ohne viel Firlefanz. Meine Tochter möchte ihre Ernährung umstellen - und ich möchte, dass sie alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe zu sich nimmt. Hat jemand einen guten Tipp? LG

von Chaka! am 16.04.2019, 21:55



Antwort auf Beitrag von Chaka!

Ich ernähre mich nicht vegetarisch und kann dir eigentlich nicht helfen, aber von GU gibt es so viele tolle Bücher. Vielleicht findet ihr da etwas?! Hab grad mal gegoogelt. Gibt eines "Vegetarian Basics" und eins "Vegetarisch"... Ich mag in diesen Büchern die Zusatzinfos.

von Katl_80 am 18.04.2019, 10:50