Diätclub

Forum Diätclub

ungesunde diäten

Thema: ungesunde diäten

guten mittag euch allen! bin neu hier und muss nach den feiertagen unbedingt noch ein paar kilos loswerden. ernährungsumsttelung ist ja schön und gut, aber das dauert ja ewig. wer nutzt denn, auch ab und zu, mal ungesündere diäten, um schnell ein paar kilos loszuwerden? und welche? könnt mir auch per pn antworten.

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

würde ich ganz klar von abraten, denn der Jojo-Effekt ist enorm bei solchen Diäten ... was nützt es wenn man innerhalb von 2 Wochen zig von Kilos verliert und dann das doppelte und dreifache innerhalb kürzester Zeit wieder drauf und dem Körper tut dies auch nicht gut . Wie du dich auch entscheidest, du solltest im Sinne deiner Gesundheit entscheiden .... Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist die Fachfrau für ungesunde Diäten!! Hab im Mai innnerhalb von wenigen Wochen stolze 6 kg abenommen. Sah super aus!!! Nur jetzt mit 6 kg wieder ruckzuck drauf, sehe ich blöd aus Ungesund bringt nix, ausser ein paar Wochen Hochgefühl um dann wieder abzustürzen!

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

wäre so schön um wahr zu sein, wie die anderen schon sagten bringt nix, außerdem ist das nur Wasser und kein Fett, also doppelt blöd Isabell

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 15:42