Diätclub

Forum Diätclub

Und hier ein Bild....

Thema: Und hier ein Bild....

Von den neuen Klamotten und meinem Körper.

von benny&yannick am 14.05.2012, 20:15



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Die sind dir bestimmt bald wieder zu weit! Man fühlt sich doch gleich viel wohler, wenn man was neues am Körper hat oder?

von Graupapagei3 am 14.05.2012, 20:23



Antwort auf Beitrag von Graupapagei3

Das kannst du laut sagen. Allerdings kann man eine Bluse auch weiter tragen und vielleicht locker einen Gürtel ummachen. Die Hosen schemisse ich, wenn sie schlabbern i den Trockner. Funktioniert klasse....

von benny&yannick am 14.05.2012, 20:30



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Trockner mache ich auch ständig, allerdings wird das schwierig, wenn man keine Reserve in der Länge hat. Na ja bald ist die lange Hosen Zeit erstmal vorbei und im Herbst werde ich dann auch mal wieder shoppen.

von Graupapagei3 am 15.05.2012, 06:10



Antwort auf Beitrag von Graupapagei3

ich freu mich mit dir! War gestern auch shoppen und es ist ein komisches Gefühl wenn man sich Kleider in niedrigeren Größen greifen kann. Ich dachte immer das paßt mir nie im Leben und dann in der Umkleide, huch, paßt oder teilweise auch die noch zu groß!!! So cooool, ich habe mir ne kurze Hose gekauft, wollte sone ganz kurzen mal ausprobieren, aber habe gemerkt, dass ich meine cellulite auf der einen Seite und meine Besenreiser auf der anderen Seite meiner Oberschenkel nicht jedem präsentieren will wurde dann eine nicht ganz so kurze Hose. Naja, man wird nicht jünger und die 4 ss gehen nicht spurlos an meinem Körper vorbei... oh sorry sollte nicht so lang werden, freu mich nur einfach so und mit dir!!! lg nulli

von nulli1 am 15.05.2012, 07:39



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

freue mich für dich

von Hot_angel am 15.05.2012, 09:29



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Glückwunsch zum bisherigen Erfolg! Das motiviert doch zum Weitermachen! LG, Cel

von Celine2 am 15.05.2012, 19:47