Diätclub

Forum Diätclub

unangenehme Frage:

Thema: unangenehme Frage:

Mache seit ein paar Tagen wieder WW. Ich koche jeden Tag nach Rezept und es klappt auch ganz gut, aber wie immer habe ich so dolle Blähungen.Ich weiß, dass kommt von der Umstellung, aber was kann ich dagegen machen?? Weiß jemand ein wirksames Mittel dagegen? LG Janine

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallochen, entweder Lefax als Tropfen oder Kautabletten oder wie ich - am Tag mindestens 4 Tassen Fenchel-Kümmel-Anis-Tee trinken. Das hilft mir sehr. Verzichte anfangs auch auf kohlensäurehaltige Mineralwässer oder Limonaden, das fördert Blähungen auch. Meistens verschwinden die Blähungen auch von allein, wenn der Körper sich wieder an die ballaststoffreiche Nahrung gewöhnt hat. Ich wünsch Dir viel Glück. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 09:39