Diätclub

Forum Diätclub

Umfrage

Thema: Umfrage

Was habt ihr heute gegessen? Bei mir sieht es so aus Frühstück: eine Banane und zwei Kiwis Mittagessen: 6 Kroketten, ein Stück Rollbraten und viiiiiel Blumenkohl. Abendessen: Putensteak und Brokkoli in Pfeffersoße mit Sour Creme. Das sind insgesamt knapp 1300kcal (ausgerechnet mit fddb.de) Und ihr so? LG

von februar2007 am 11.03.2012, 19:53



Antwort auf Beitrag von februar2007

Hey ich habe Vollkornbrötchen mit Marmelade und Frischkäse sowie eines mit Geflügelsalami zum Frühstück gehabt zum Mittagessen gemischter Salat mit Paprika und Champignons und zum Nachtisch Pfirsich aus der Dose Zwischendurch einige wenige hauchdünne Schokokekse. Abendessen: 2 Schnitten Vollkornbrot mit Frischkäse und Geflügelsalami 761.90 kcal. Trinken ist jetzt nicht mitgerechnet. LG Merry

von Merry am 11.03.2012, 22:15



Antwort auf Beitrag von februar2007

Hallo! Gestern gab´s morgens: kleines Schälchen Dinkelmüsli mit Leinsamen und Magermilch, Eine Scheibe Schwarzbrot mit Honig. Und viiieeel Kaffee. Vormittags: Apfel, Banane Mittags: Magerquark mit Hüttenkäse und Joghurt, dazu etwas Honig und Müsli Nachmittags nach dem Laufen einen Eiweißshake mit Magermilch, Abends: Rührei und Lachsschinken mit Brokkoli. Was das an Kalorien hat, weiß ich nicht. LG

von minitona am 12.03.2012, 08:05



Antwort auf Beitrag von februar2007

Bei fddb.de habe ich mich auch angemeldet :-) LG

von Baghira2011 am 12.03.2012, 08:27