Diätclub

Forum Diätclub

Umfrage

Thema: Umfrage

Erzählt Ihr das Ihr Diät macht? Ich habe es bisher nur meinem Mann und meiner Freundin erzählt (die trägt allerdings Grösse 34) sonst weiss es niemand. Hab ich bei der letzten Diät 2001 auch gemacht, erst als man Erfolge sah und ich angesprochen wurde habe ich es gesagt. hatte damals Angst ich schaff es nicht und wollte mir die Kommentare und den Druck ersparen. (Heute übrigens auch). Daher bin ich auch froh, mich hier austauschen zu können.

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ausser im Forum und bei meinem Mann habe ich kein Wort darüber erzählt. lg phi

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann und meine Eltern wissen es. Hatten irgendwann mal das Thema, weil mein Vater auch etwas abnehmen wollte und da haben wir uns ausgetauscht. Sonst erzähl ich es aber nicht, bin immer noch übergewichtig und hab jetzt aber wieder die Sachen wie vor der Schwangerschaft an. Ich glaub die meisten merken nicht, daß ich abgenommen hab, daher sag ich da auch nix. Hab ja eh für mich abgenommen und fühl mich auch wieder sehr wohl in meinem Körper.

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

meine Kollegen haben es mitbekommen, weil ich in der Mensa den Küchenchef gefragt habe, wieviel gr. wohl die Kelle Suppe hat als ich die Daten in den Rechner eingegeben habe, wollte ich es auch nicht weiter verschweigen. Kilomäßig habe ich ja noch nicht den ganz großen Wurf gelandet, erkläre aber immer wieder, dass sich mein Körpergefühl positiv verändert hat und dass so eine Umstellung Zeit braucht Das klingt doch einleuchtend, oder ?? und es ist die Wahrheit. !! Übrigens, den Kuchen aus Anlass meines Schlemmertages haben sie mit großem Appetit gegessen. Ich gehe offen damit um, stehe aber auch dazu, wenn es mal hakt.

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bisher weiß es nur mein Mann und ihr ;-) Ich hänge das nicht an die große Glocke. Wenn dann erst mal die ersten sichtbaren Erfolge da sind, reicht es noch sich zu outen. Ich habe einfach schon viel zu viele Rückschläge erlebt, um es jedem zu erzählen. Zumal es auch nicht wirklich jeden etwas angeht. LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi also ich sage das nicht,ich finde dannwird man immer so beobachtet,bei allem was man ißt. lg natalie

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 06:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann, meine Tochter, meine SChwiegereltern und meine Freundinnen und halt das Forum. Ansonsten geht es ja keinen was an. Meinen Freundinnen hab ich es gesagt, um unnötige Versuchungen zu vermeiden :)

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

nein, es weiß nur mein Mann. Trennkost kann man ganz unauffällig essen. LG

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns weiß man es nur im engsten Familienkreis, und die meisten davon machen eh mit. Gruß eumel

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 10:34