Diätclub

Forum Diätclub

umfrage

Thema: umfrage

da es ja so viele neue gibt wäre es doch toll wenn wir uns einfach alle kurz vorstellen und unsere gewichtswünsche erzählen. also ich fang mal an: ich heiße juliane (jule), bin verheiratet und mein sohn ist im august 2jahre alt geworden. 2monate nach der geburt hatte ich 121 kilo und habe da meine diät begonnen. bis märz 2008 hatte ich 31kilo abgenommen. dann hatte ich eine pause von 4monaten gemacht und bin mit fast 7kilo mehr wieder gestartet. im moment bin ich bei 94kilo. mein ziel sind bis weihnachten 85kilo und bis nächstes jahr mai oder juni dann 75kilo zu wiegen. das sind noch 19kilo und ich bin mir sicher es zu schaffen... lg jule

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich heiße Petra, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Meine Große Tochter ist 20, mein großer Sohn ist 16 und mein kleiner Sohn ist im August 2 geworden. Hier im Forum bin ich seit 30.01.2007 und habe bei 77,7kg angefangen, mit ww in Eigenregie. Am 19.09.2007 hatte ich meinen Tiefststand mit 56,1kg erreicht. Durch den "Verfall" in meine alten Gewohnheiten konnte ich dieses Gewicht aber nicht halten, also zog ich die Notbremse und mache seit 12.08.2008 wieder ww in Eigenregie. Beginn war mit 62,7kg jetzt bin ich bei 60,6kg. Mein Ziel sind die 57kg mit denen ich mich vergangenes Jahr am wohlsten gefühlt habe. LG und viel Erfolg euch allen Petra

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich bin die Katja wiege derzeit so um die 107kg ,hatte vor ca. einem Jahr 114kg mein Wunsch wäre es bis Weihnachten unter die 100 zu kommen.Mein Ziel wäre so um die 85kg. Bin seid 1,5j. verheiratet und habe 2 Kinder,Sohn 15mon und Tochter 7 jahre. grüßle katja

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich heiße Ute, bin 26. Jahre alt, verheiratet und Mutter einer Tochter namens Finja, die im August 1 Jahr geworden ist. Die Pfunde der SS sind weg, aber nichts desto trotz würde ich gerne noch ein wenig abnehmen. Bisher fehlte mir leider das nötige Durchhaltevermögen. Momentan bringe ich 72,0 Kg bei 1,72 m auf die Waage. Mein Ziel bis Weihnachten sind 65 Kg. Dafür muss ich aber endlich mal den Ar... hochkriegen. Also spornt mich an! DANKE!!!

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich heiße Ria, bin 27 Jahre alt, habe zwei Kinder, 4 Jahre und 2 Jahre. Ich habe nach den beiden Schwangerschaften 102,4 kg gewogen und habe im Februar mit einer (leckeren ;-)) Ernährungsumstellung begonnen. Derzeit wiege ich 93 kg und hoffe Anfang Dezember 88 kg zu sehen. Im Dezember mach ich "Erhaltungspause" (da ich mir die leckeren Sachen nicht verkneifen möchte, reicht es mir in dem Monat mein Gewicht zu halten ;-)). Ich habs ja nicht eilig - ich hab mir in vier Jahren mein Gewicht draufgefressen, dann nehm ich mir 2 Jahre es auch wieder zu reduzieren *gg* - achja, mein Zielgewicht ist in etwa bei 75 kg. Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich heisse jessica bin 19j alt habe einen sohn der letzte woche 1j alt wurde habe vor der ss zwischen 50-52kg gewogen und nach der ss 70kg bin seit dem 15.04.08 hier im forum und habe mit 68,4kg angefangen mitlerweile wiege ich 58kg mein ziel ist es auf die 55kg zukommen achja ich bin auch nur 1.58 gross(klein) LG jessy

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich heiße Anita, bin 24 Jahre alt und habe zwei Kinder mit 20 Monaten und 12 Wochen. Nachdem ich nach der ersten Schwangerschaft (30 Kilo zugenommen ) schon einmal wieder auf die 75kg runter gekommen bin, ist das auch erstmal mein erstes Etappenziel nach der zweiten SS. Mein Startgewicht war dieses mal bei 86,2kg. Nach sechs Wochen bin ich schon runter auf 80,5kg. Mein Wunschgewicht wären 67kg. Am liebsten wäre ich bis zur Taufe der kleinen bei meinem Ziel angekommen. Und da die Taufe momentan noch nicht festgelegt ist, habe ich vielleicht auch Chancen, dass zu schaffen

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich heiße Jacqueline, bin 34 Jahre alt, seit 8 Jahren glücklich verheiratet und habe einen Sohn (6 Jahre) und eine Tochter (2 Jahre). Unsere Zwillingsmädchen (sie wären jetzt 8 Jahre) wohnen leider im Sternenkindertraumland Zu meiner Hochzeit wog ich ca. 58 kg. Nach der SS mit meinen Zwillingen waren es dann 63 kg, nach der SS mit meinem Sohn waren es dann 79 kg. Ich habe, als mein Sohn 3 Jahre alt war, mit der Glyxdiät schon einmal 10 kg abgenommen. Dann fuhren wir in den Urlaub und dort wurde ich ss mit meiner Tochter Nach der Geburt meiner Tochter wog ich dann irgendwann satte 83,5 kg bei einer Größe von 1,63 m Im April äußerte mein Sohn, daß ich zu seiner Einschulung (war am 23.08.08) bitte ein schönes Kleid anziehen soll. Das war für mich dann der Punkt, konsequent an meiner Figur und an meinem Gewicht zu arbeiten. Also nahm ich den Kampf mit den Pfunden wieder auf. Ich kombinierte WW mit Glyx und FDH und habe so super 9,2 kg abgenommen. Mittlerweile hab ich mich komplett auf WW eingependelt und siehe da, nach einem Gewichtsstillstand von 1 Woche zeigte meine Waage heute schon stolze 73,5 kg (obwohl es gestern noch 74,1 kg waren) Somit habe ich also glatt 10 kg abgenommen, worüber ich mich seeeehr freue. Ich hoffe, daß meine Abnahme nun wieder kontinuierlich funktioniert. Mein nächstes Zwischenziel ist es, endlich wieder unter 70 kg zu kommen, um dann mein Wunschgewicht von 62 kg in Angriff zu nehmen. Dafür hab ich mir selbst die Zeit bis Weihnachten (unter 70) und bis Ende Juni 2009 (62 kg) gegeben. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich heiße Jasmina bin 28 Jahre alt.Habe 2 Kinder 4J Noel und 14mon Lisa.Ach ja und natürlich habe auch noch einen Mann . Vor meinen beiden SS wog ich 58kg.Nach der ersten SS wog ich dann 70kg und nach der zweiten SS 71kg. Mein Traumgewicht wäre 55-58kg da ich ja auch nur 158cm groß bin. Das ist mein zweiter versuch abzuspecken habe es schon anfang feb geschafft auf 61kg und dann totales frustessen angefangen und war wieder bei 71 kg angekommen also auf ein neues diesmal ohne rückfall . So viel zu meiner Person LG Jasmina

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin Milli, verheiratet, drei Kinder - das jüngste ist jetzt gerade 3 Jahre alt. Ich bin 1,70 m groß. Vor den Kindern habe ich mal 75 kg gewogen, nach dem ersten Kind dann 88 kg, nach dem zweiten 89 kg und nach dem dritten dann 95 kg. Dann haben wir unsere Ernährung umgestellt, ich koche nur noch gesund und fettarm und kaufe auch nur noch entsprechend ein. Damit bin ich dann in einem Jahr etwa wieder auf die 88 kg gekommen - und dann tat sich Ewigkeiten lang absolut nichts mehr. Ich habe es dann erst mit WW in Eigenregie versucht, aber da habe ich nicht wirklich durchgehalten. Jetzt mache ich seit Mai 08 WW-Online - wenn ich dafür schon Geld bezahle, ist das für mich die beste Motivation, denn schließlich will ich etwas für mein Geld bekommen. Jetzt habe ich (nachdem ich VIER Wochen Stillstand hatte bei 83 kg) da wieder einen Ruck getan und wiege jetzt 81 kg. So wenig habe ich seit über 10 Jahren nicht mehr gewogen! Mein nächstes Etappenziel ist die 79-Kilo-Marke, und Traumgewicht wäre so etwa 75 kg. Ich träume davon, locker in Hosen Gr. 42 zu passen. ...und so langsam nähere ich mich auch meinem Ziel, mittlerweile bin ich von Gr. 48 schon bei Gr. 44 angekommen, und da werden mir die Hosen jetzt zunehmend zu weit.

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Moin, dann will ich mich auch noch mal vorstellen: Ich heiße Susanne, wohne in Bremen und bin 47 Jahre alt , meine Kinder sind 18, 13 und 6 Jahre alt, mein Sternenkind Johannes wäre in diesem Jahr 15 geworden. Die vier Schwangerschaften waren aber nicht schuld daran, dass ich im April 2008 mit einem Gewicht von gut 86kg bei 1,70m Größe gestartet bin Nein, "hinterher" war ich immer schlanker als vorher - aber dann ging's richtig los mit dem Futtern... Jedenfalls hat es dann endlich mal geklickt und nach ein paar Wochen, in denen ich durch Umstellung auf fettarmes Essen und Verzicht auf Süßigkeiten/Knabbereien schon mal so 3kg abgenommen hatte, habe ich mit WW in Eigenregie begonnen, damit hatte ich vor ein paar Jahren schon mal einige Kilo geschafft. Und dieses Mal lässt die Motivation irgendwie gar nicht nach - es ist aber auch zu toll, ständig Komplimente zu kriegen und wieder in Hosengröße 38 zu passen... So sind es inzwischen gut 18kg, die ich abgenommen habe und ein paar sollen noch folgen, im Moment ist mein Ziel, auf 63kg zu kommen. Das war aber nicht von Anfang an so, sondern ging - ohne dass ich mir das vorher so vorgenommen hatte - immer 5-Kilo-weise, also zuerst die große Hürde, unter 80kg zu kommen, dann die 75 usw. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich jemals wieder die 70 "von unten" sehe Kurz vor Diätbeginn habe ich auch endlich begonnen, mal wieder ein bisschen Sport zu machen, da fiel mir die Überwindung schon ziemlich schwer, denn so besonders sportlich war ich noch nie. Aber nachdem ich jetzt das Richtige für mich gefunden habe (Aquafitness und - spinning, Kurse im Fitnessstudio), macht es richtig Spaß und ich bin schon traurig, wenn ich wegen Elternabend o. ä. mal nicht hingehen kann. Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich heiße Alexandra (Alex), bin seit 4 1/2 Jahren verheiratet und meine tochter ist am 27.07.2008 geboren. Ich habe in meiner Schwangerschaft 30 kg zugenommen u. wog bei der entbindung ca. 105kg . 10kg waren direkt weg und jetzt habe ich seit dem 01.09. weitere 4kg abgenommen. Habe heute zum ersten Mal wieder die 8 vorne vor (89,8kg...freu!) Ich möchte bis Weihnachten mindestens auf die 80kg runter, mehr wäre natürlich besser und mein Wunschgewicht ist dann wieder auf 68kg zu kommen. Da ich vor 2Jahren schonmal mit Hilfe von WW in Eigenregie 20kg abgenommen habe bin ich sehr zuversichtlich das es auch diesmal wieder klappt. LG Alex

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin Antje, bin seit 10 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder André (9) und Alina (7). Gewichtsprobleme hatte ich eigentlich schon immer, sprich, ich ich war schon als Kind nicht gerade schlank... Zu unserer Hochzeit hatte ich mein Traumgewicht von 75kg (bei 1,75m) und trug ein Kleid in Gr. 42! Nach der ersten SS, in der ich 15 kg zugenommen hatte und eigentlich erstmal schnell wieder los war, habe ich ´"Frustfressen" veranstaltet, da ich unseren Sohn nicht stillen konnte und mir das Dank meiner Hebamme sehr zu Herzen genommen habe :-( Mit Hilfe meiner HÄ habe ich das dann aber aufgearbeitet und war 1 Jahr später bei ca. 89 kg. Dann wurde ich wieder SS und mußte sehr viel liegen, da ich bereits ab dem 4. Monat einen offenen Mumu hatte. Als Alina geboren wurde hatte ich mein Höchstgewicht von 107kg! Dann habe ich mit 98kg WW in Eigenregie gemacht (fast 2 Jahre) und war runter bis auf 86kg. Irgendwann habe ich dann festgestellt, das ich beim Einkaufen nicht mehr auf die Nahrungsmittel achte, sondern nur noch nach Punkten eingekauft habe und habe Angst bekommen, das ich in das andere Extrem verfallen könnte... Dummerweise habe ich aprupt abgebrochen und war jetzt im Sommer wieder bei 99 kg (das ist mein persönliches "NoGo") und habe ende Juni wieder mit WW in Eigenregie angefangen, mache nun aber eine Mischung aus WW, FDH und Ernährungsumstellung, was mal mehr und mal weniger gut klappt... Ab nächste woche geht´s wieder richtig zur Sache, dann sind wir mit den Kindergeburtstagen durch ;-) Mein erstes Ziel ist, bis Ende des Jahres bei 90 kg zu sein, bis nächsten Sommer möchte ich dann gerne 80 kg haben und mein absoluter Traum wären 75kg (dann würde ich sogar mal wieder mutig sein und mir einen Bikini kaufen :-) ) LG Antje http://img73.imageshack.us/img73/7337/1002069hb5.jpg

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin 35 Jahre alt, seit 12 Jahren verheiratet und habe 2 Töchter (11 und 5). Im Mai 2006 habe ich mit ww in Eigenregie angefangen, mit 88 kg auf 170 cm. Hatte vor Weihnachten 2007 endlich die 70 kg geknackt. Seitdem ging es leider immer ein bisschen aufwärts. Wiege im Moment 75 kg und möchte immer noch die 68 kg erreichen. Im Moment sieht es aber echt schlecht aus mit dem Abnehmen, bin irgendwie nicht motiviert genug. Aber wird schon wieder. VG pali

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich heiße daniela und bin noch 26 jahre. ich bin verlobt und habe 2 mädels im alter von 2 1/2 jahre und 5 1/2 jahre. mein start gewicht letzten jahr im november war 137,2 kilo. im mom stehe ich leider wieder bei 123,4 kilo. mein tiefstand war vor 2 wochen 121,4 kilo. mein nächsten zeil ist die 120 kilo zu kancken und danach die 110 kilo. ich habe mir ja bis weihnachten vorgenommen 10 kilo ab zu nehmen und der start war 124,6 kilo. also möchte ich bis weihnachten 114,6 kilo wiegen. ich hoffe das ich es schaffe weil im mom läuft es gar nicht gut. so ich hoffe das es erst mal reicht hehe. wer noch fragen hat kann mich gerne anschreiben. lg daniela

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 18:04