Diätclub

Forum Diätclub

umfrage

Thema: umfrage

kennt ihr das auch beim em finale habe ich mir mal chips und cola gegönnt aber die cola hatt mir irgendwie garnicht mehr geschmäckt hatte sie ganz anders in erinnerung seit ich diät mache trinke ich nur noch mineralwasser komisch habe vorher immer voll gerne cola getrunken und aufeinmal schmeckt sie mir voll komisch lg jessy

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Nein das kenn ich nicht, weil ich auf nix verzichtet habe ... ich habe ja alles gegessen nur halt in maßen ... Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

seitdem ich nicht mehr soviel Süßes esse (nur noch 2 x die Woche) habe ich erst mal bemerkt, WIE süß so ein Mars z.B. ist. Das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, da hab ich es einfach gegessen und gut. Aber nun genieße ich das richtig und hab auch nach einem echt mehr als genug. Vor meiner Diät hätte ich 3 davon hintereinander essen können und hab das auch ab und an gemacht doch nun bin ich eisern und das Resultat zeigt sich ja auch auf der Waage. Es kann also gut sein, daß man plötzlich andere Lieblingsgeschmäcker entwickelt. Weiterhin viel Erfolg!!! LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 16:55