Diätclub

Forum Diätclub

Umfrage

Thema: Umfrage

nehmt ihr auch hautstraffende Cremes für Bauch Beine Po und wenn ja welche und wie ist der Erfolg ? Ich nehme seit Januar die Hautstraffende Body Lotion Q10 von Balea und bin sehr zufrieden ... jetzt hab ich mir vor einer Woche die Balea Body Cellulite Gel Creme gekauft und muß sagen, bis jetzt ok die Haut fühlt sich echt super an ... Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab bis jetzt noch keine, will mir morgen aber auch die Balea Q 10 Lotion kaufen, hoffe mal das es was bringt! LG Ramona

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab die "L`oreal Perfectslim Pro". Das ist die mit der Knet-Roll-massage bevor man sich eincremt! Es bringt zwar schon was, aber die ist schweineteuer! Ich hatte schon mal die Garnier Jade Bodytonic und ich muss sagen die war echt super! Ist auch nicht ganz so teuer! Bin leider oft zu faul mich nach dem Duschen noch einzucremen! *schäm* LG Nina

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

ne,ich nehm gar nix weil bei mir ist eh hopfen und malz verloren

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ab u. zu, nicht immer creme ich mich mit Garnier bodytonic Roll-on ein.

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 23:51