Diätclub

Forum Diätclub

Umfrage

Thema: Umfrage

Nehmt ihr allein ab oder machen eure Männer mit? Würd mich mal interessieren wie das bei euch ist. Wir machen gemeinsam Diät und komischerweise haben wir beide 8 kg abgenommen, wobei mal der eine, mal die andere gerade abnimmt und der/die andere nur wenig. Freu mich auf eure Antworten. lg sandri

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Mann wiegt nur 70Kilo. Er ist eines der beneidenswerten Exemplare die sich den ganzen Tag süßes und fettiges reinstopfen und davon noch abnehmen. Ich muß da also alleine durch. LG Jule

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mein Mann wiegt auch nur 78kg bei einer Größe von 1.85m der ist spindeldürr aber ein sportfanatiker also macht schon mit mir sport mit und ermutigt mich wenn ich mal keine lust habe. lg hasi

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

kann essen was er will. 70 kg auf 1,74m.

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr gute Frage.. Mein Freund ist 1.86 und war 86kg hatt aber viel Muskelmasse ist also schlank bzw. muskulös! Hab dann mit WW angefangen und für ihn auch gesund, wenig Fettiges und halt viel Gemüse gekocht. Zwischendurch hat er immer Genascht, seinen täglichen Dessert hat er nie ausgelassen. Da kommt er nach zwei WOchen angetanz. Ich hab knapp 2kg abgenommen und er sagt mir: "Was hast du mit mir gemacht, ich bin nur no 80kg...??" Man daws ist doch encht unfair nicht!?

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Freund macht auch mit (am WE bleibt ihm kaum was anderes übrig, weil ja ich koche *g*) Er isst dann zwar oft noch zusätzlich Naschzeug, was ihn aber bei der Abnahme nicht behindert. Er geht 3x die Woche laufen und versucht sich etwas gesünder zu ernähren. Er zählt jetzt nicht wirklich Punkte, aber passt etwas auf. So funktioniert das auch bei ihm. Das ist total ungerecht *g* Er hat jetzt schon ca. 10 kg abgenommen - aber heute morgen war er stinkig, weil er ausnahmsweise mal nix abgenommen hat diese Woche ;-) Hihi, darf auch mal sein. LG, Celine

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

mein mann hat gerade mal 62kg bei einer größe von 1.84cm.er hat große problem weil er nicht zunimmt er ißt ind ißt und nimmt dann auch noch ab manchmal!

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann hatte gar keine Abnahme nötig, aber durch die allgemeine Ernährungsumstellung ist er natürlich mit "betroffen" und ich schätze mal, daß er inzwischen so um die 8 kg abgenommen hat. Mir ist er nun schon fast ein bisschen zu dünn, da er wie gesagt, schon vorher schlank war. VG pali

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Nah, da kann ich ja richtig froh sein, dass mein Mann auch ein paar Pfund mit mir abnehmen kann "schmunzel" Wünsche euch allen ein schönes Wochenende lg sandri

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Er muss nicht abnehmen, wiegt bei 1,74 ca 78 kg, ist muskulös.Er ist auch einer von denen die essen können was sie wollen *Neid* Ich freu mich schon auf den tag an dem ich endlich weniger wieg als er *gg* LG Christina+Flo+Bastian

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 16:04