Diätclub

Forum Diätclub

Umfrage:Wieviel habt Ihr abgenommen oder wollt Ihr gerne abnehmen?

Thema: Umfrage:Wieviel habt Ihr abgenommen oder wollt Ihr gerne abnehmen?

Ich bin eigentlich nicht hier unterwegs weil ich mit dem Abnehmen fast fertig bin ABER es interessiert mich einfach wo Eure Ziele und Erfolge liegen. Ich selber hab nach der geburt meines 2. Kindes im Mai 2009 ca 120kg gewogen und hatte Kleidergrösse 50/52 bei einer Körpergrösse von 1,76m. Heute hab ich ein Gewicht von ca 76kg und trage Kleidergrösse 38/40. Lg Tinka

von katinkula am 01.03.2011, 15:03



Antwort auf Beitrag von katinkula

Hallo Tinka, erstmal herzlichen Glückwunsch! Das ist echt ne super Leistung! Nun tapfer bleiben und halten . Ich bin seid Ende Januar dabei, also gerade mal 5 Wochen. Ich hatte von meiner Schwangerschaft (Geburt 05/08) noch 6kg zuviel auf meinen Rippen. Zwischendurch habe ich aber nur 4 kg abgenommen. Anfangsgewicht 64,8kg aktuell wiege ich 62,7kg und möchte bei einer Größe von 164cm gerne die 59kg haben. LG Diana

von Diana2008 am 01.03.2011, 15:10



Antwort auf Beitrag von Diana2008

Wow das hast du super gemacht. Ich habe bishr knapp 10kg abgenommen und möchte gern noch 13 Loswerden.

von maxxi am 01.03.2011, 15:19



Antwort auf Beitrag von katinkula

Hab grad 15 kg abgenommen und will noch 5. Angefangen mit 84,5 und bin nun bei 69,2

von Kauko:-) am 01.03.2011, 15:21



Antwort auf Beitrag von Kauko:-)

Glückwunsch und Respekt für die tolle Abnahme. Ich habe vor knapp 2 Jahren noch 107kg auf 164cm gewogen und bin nun bei etwa 70kg, dazwischen liegt aber noch eine Schwangerschaft. Habe im Juli mit etw 93kg wieder angefangen. Wenn ich noch um die 10kg schaffe wäre toll.

von Nancy_85 am 01.03.2011, 15:52



Antwort auf Beitrag von katinkula

Hi, ich habe bereits mit WW in Eigenregie satte 17,3 Kg abgenommen aber über Jahre verteilt. Wiege jetzt 59,7 würde gerne erstmal auf 55 kommen danach schauen wir mal..........

Mitglied inaktiv - 01.03.2011, 17:04



Antwort auf Beitrag von katinkula

Herzlichen Glückwunsch zum MEGA-Erfolg!!!!!!!!! Ich habe letztes Jahr 9 kg abgenommen und wieder 7,5 zugenommen :( Ich will jetzt insg. 11kg abnehmen und schaffe den Start irgenwie nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. LG

Mitglied inaktiv - 01.03.2011, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe Mitte Januar mit 112 kg angefangen (nach 2 Schwangerschaften) und bin inzwischen bei 103 kg angekommen. Will aber unter 80 kg wiegen, als großes Ziel. Alles was darunter noch kommt ist natürlich gern gesehen!

von maxmum am 01.03.2011, 18:58



Antwort auf Beitrag von maxmum

Habe nach meiner 2. Schwangerschaft 25kg mit WW abgenommen von 87kg auf 63kg bei 165cm. Halte das Gewicht jetzt seit 1 1/2 Jahren und hab jetzt wieder mit WW angefangen weil ich gerne die "5" davor hätte. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 01.03.2011, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hab jetzt 10 kg weg - denk so 10 sollten noch. Dann schaun wir mal wies aussieht

Mitglied inaktiv - 01.03.2011, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

gratuliere, super leistung. wie hast du es gemacht? ich habe anfang dez.´10 angefangen,m bis jetzt 7kg verloren. 3 müssen noch aber 5 wären besser. bin 1,75m... mache apo. umschau, was ja nun leider zuende ist.

von ISA83 am 01.03.2011, 20:57



Antwort auf Beitrag von ISA83

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg wie hast du das denn geschaft??? Ich habe letztes jahr im januar mit ww angefangen und bis jetzt 19,5 kg abgenommen habe bei einer größe von 1,58 m mit 77 kg angefangen nach meiner schwangerschaft. 4 bis 5 kg sollen noch folgen dann bin ich happy. im moment habe ich zwar ein kleines tief und 1,8 kg wieder zugenommen aber das schaffe ich auch wieder

von schnuffelschnecke87 am 02.03.2011, 08:41



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Ich hab 1 Jahr nach der Geburt meines 2 Kindes mit 104,5 kg angefangen und bisher 11 kg abgenommen, liege also bei ~93kg im Augenblick. Wenn ich es schaffe, würde ich gerne unter die 70 kg Marke - bei einer Größe von 166 cm hab ich das letzte Mal unter 70 kg gewogen, als ich in die 7. Klasse kam. Ist also ein absolutes Traumziel und ich wär auch mit 75 kg schon mehr als zufrieden. Lg, Susy

von Susi0103 am 02.03.2011, 14:05



Antwort auf Beitrag von katinkula

Ui so viele Antworten! Ich kam gestern nicht mehr dazu zu schauen. Danke für die Komplimente ich bin auch froh das ich es geschafft hab allerdings muss ich zugeben das ich noch immer ein falsches Körperbild habe.Egal wie viel ich abnehme ich finde mich noch immer zu dick. Habe gestern mal den BMI Rechner befragt und da bin ich nun gerade so normalgewichtig mit einem BMI von 20? Ich mag auch gerne noch bis auf 70kg abnehmen aber nur wenns sein soll. Ich muss unbedingt mal ein Paar Fotos raussuchen von mir der Vergleich ist schon interessant. Lg Tinka

von katinkula am 02.03.2011, 16:07



Antwort auf Beitrag von katinkula

Hallo, Ich habe vor wenigen Tagen angefangen... Möchte mit einer Art Insulindiät mein Gewicht reduzieren. Ich werde 3x am Tag essen... abends keine Kohlehydrate... 2-3 liter Wasser trinken (mein größtes Problem, ich hasse Wasser und trinke wenn es hoch kommt halben liter am Tag. Viiiiiel zu wenig!) und jeden 2-3. Tag schnelles spazieren gehen. Manche nennen es walken! Diese Diät habe ich 2007 schon einmal gemacht. Da habe ich in einem halben Jahr 22 Kilo abgenommen! Mein Ziel ist es das noch einmal zu schaffen!!! Liebe Grüße

von Murckelmaus am 02.03.2011, 16:58