Diätclub

Forum Diätclub

Umfrage: werft ihr eure zu gross gewordenen...

Thema: Umfrage: werft ihr eure zu gross gewordenen...

...Sachen direkt weg? Ich überlege, es diesmal zu machen, 2 Hosen sind mir schon zu gross geworden. Aber irgendwie traue ich mich nicht so richtig.. Wie macht ihr das? LG Silke

Mitglied inaktiv - 04.04.2007, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, nein, ich behalte die Sachen, räume sie aber in die hinterste Ecke. Man weiß ja nie... ;-) LG Steffi.......die heute mittag mal in der hintersten Ecke nach Hosen die ihr endlich wieder passen sucht und die zu groß gewordenen gleich dort verstaut ;-)

Mitglied inaktiv - 04.04.2007, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe sie weggegeben. Da ich die Hosen nach -25 kg wirklich nicht mehr anziehen kann. (von 97 kg auf 72 kg- stolz bin). Bei Röcken konnte mir meine Schwester den einen oder anderen ändern (hat ne Nähmaschine und kann das supi). Sei stolz auf deine Gewichtsabnahme und behalte die nicht zu viel grosses Gewand, denn du wirst es hoffentlich NIE mehr brauchen! LG und komm gut durch die Osterzeit:-) Frane

Mitglied inaktiv - 04.04.2007, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verkaufe die Sachen. Da hab ich wenigstens noch was davon :-) VG pali

Mitglied inaktiv - 04.04.2007, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, die richtig großen Sachen (Gr. 50) habe ich im Kisten in Keller gepackt, naja und irgendwann verschenkt. Einiges habe ich jetzt auch verkauft. Und paar Jeans und so, ziehe ich auch "zu" groß an. Baggy mit nen engen Oberteil finde ich immer recht nett. Kommt drauf an, wie große deine Sachen geworden sind, wenn du sie nicht mehr tragen kannst, dann würde ich sie weggeben. Solltest du irgendwann wieder zunehmen, was ich nicht hoffe, sind die Sachen eh nicht mehr in. LG

Mitglied inaktiv - 04.04.2007, 16:17