Diätclub

Forum Diätclub

Umfrage Sport

Thema: Umfrage Sport

Hallo Habe ja am Montag mit ww angefangen und mir gestern einen Crosstrainer zu gelegt. Leider bin ich eine absolute Sportniete. Habe heute das erste mal auf den Trainer gestanden und muss sagen ich war geschockt, nach 2min ging schon nichts mehr. dann hies es kurze Pause und weiter, das höchste an einem Stück waren 5 min. Muss dazu sagen hab Probleme mit den Knien und Schmerzen. Wie war die Anfangszeit bei euch?

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Kann es vielleicht sein das du zu schnell und zu schwer anfängst ? Man sollte niedrig anfangen und mit ganz wenig Umdrehung anfangen zu laufen ... optimal für Einsteiger sind 50-52 Umdrehungen und dann solltest du zu Anfang nicht länger als 10 Min crossen ... Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe gestern ein nordic-walking Gerät bekommen und habe es 2x 5 Minuten geschafft! Heute tut mir alles weh! Ich denke, jeden tag eine Minute mehr bis hin zu einer halben Stunde.... das ist o mein Ziel!!!! fang langsam an! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

super danke euch muss dann ja noch nicht wirklich verzweifeln.

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 23:08