Diätclub

Forum Diätclub

Umfrage Diät im Urlaub - Ja oder Nein???

Thema: Umfrage Diät im Urlaub - Ja oder Nein???

Hallo! Wir haben im August 5 Tage Urlaub im Center Parc gebucht und nun frage ich mich ob ich im Urlaub auf die Diät pfeiffen soll oder weiterhin eisern bleibe. Wie macht oder würdet ihr das tun? LG Claudia

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben ende Juli Urlaub und fahren wieder nach Schweden, da ich FDH mache, denke ich wird es mir nicht schwer fallen auch im Urlaub weniger zu essem ;-) ABER es ist kein MUSS denn ich sage mir Urlaub ist Urlaub und der ist zum genießen da, also ich werde ganz bestimmt NICHT auf das leckere Polkaglass verzichten ;-) Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Aich würde vllt jeden 2. tag gucken dass du das einhälst ;) Sonst bist du hinterher depri weil du schwac hwurdest!!! Was für eine Diät machst du denn?

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Wir fahren auch in den Centerparc und ich pass schon auf, dass ich es nicht übertreibe, man schwimmt ja auch viel. Aber Punkte zähle ich nicht. LG Pia

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich mache Weight Watchers :O) LG Claudia

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab es definitiv im Urlaub nie gemacht. Ich hab aber auch nicht wahllos reingeschlagen ,sondern schon drauf geachtet, was ich esse. Wir haben meist ausgiebig gefrühstückt und dann erst wieder abends richtig gegessen. Das hat ganz gut funktioniert, hatte nie mehr als 2 kg mehr nach dem Urlaub. Hoffe, daß es dieses jahr auch wieder so klappt. VG pali

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt ja einen Mittelweg zwischen Diät und "immer die Punkte o.ä einhalten" und wahllos in sich reinstopfen. Bisher habe ich im Urlaub immer mein Gewicht gehalten ohne das ich mich geißeln musste. Man muss sich allerdings von dem Gedanken jetzt isses egal jetzt fress ich weil ich im Urlaub bin verabschieden. D.

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich denke man sollte auch im Urlaub etwas Maß halten, denn sonst ist hinterher die Frustration so groß, wenn wieder Kilos drauf sind. Aber die eine oder ander Sünde werde ich mir auch gönnen... Wir fahren übrigens im Juni für 14 Tage ins Allgäu. Schönen Abend noch und LG Petra

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallole ich würde im urlaub nicht so genau die punkte zählen und einfach mal geniesen,das soll ja die schönste zeit des jahres sein. und man ist ja uch nur ein mensch :-) grüßle katja PS.wie läuft es bei dir grad so? bei mir überhaupt nicht :-(

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 08:28