Diätclub

Forum Diätclub

um Gottes willen

Thema: um Gottes willen

Mädels. .. bin schockiert. .. ich hab die letzten tage kaum was gegessen Weil ich magenprobleme hatte. Jetzt bin jch seit gestern abend richtig erkältet. .. Und stell mich grad auf die waage und zack 75, 6 kilo!!!!!!!!! Ich weiß nicht woher das kommen soll... Hilfeeee

von crazysunshine am 28.12.2013, 10:46



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Hallo, ist das der Samstagswieger-Thread? - gute Überschrift Ich melde ein Plus von 300 g und stehe bei meinem persönlichen Horrorgewicht von 70,9 kg Heut schränke ich mich definitiv ein was Süßkram betrifft... Wir schaffen das!!! Ich muss runter auf 65 kg - noch besser 63 kg! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 28.12.2013, 12:52



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Und ich vermelde heute ein Horrorgewicht von 71,9 kg, nochmal 100 g mehr zu letzter Woche. Gestern war es noch mehr...... Gestern war auch mein erster eiserner Tag. Jetzt reicht es. Im Fitness-Studio war ich heute auch schon. LG Sabine

von Sabine33 am 28.12.2013, 14:49



Antwort auf Beitrag von Sabine33

ja ich will auch gern auf 70 erstmal runter und dann auf 65.. aber ich schaff die erste hürde nicht mals.. es ist ein auf und ab -.- enttäuschend...

von crazysunshine am 28.12.2013, 17:37



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Mir gehts auch so, dass ich irgendwie nicht mal den Anfang hinkriege abzunehmen. Aber ich weiß, dass bei mir ohne Sport nix geht. Und Sport ist bei mir zur Zeit echt schwierig, dann hatte ich noch die Sache mit meinem Knie und da hab ich bissl Schiss, dass das wieder anfängt, wenn ich entsprechend was mache... dooof....

von Rosinchen78 am 29.12.2013, 08:20



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

ja beim knie wäre ich auch vorsichtig.. bei mir hapert es am essen... also ich weiß immer ie was ich kochen soll ichkaufe glaube ich auch falsch ein... bin die ganze zeit am überlegen ob ich hier mal n thread öffne mit der frage nach den lieblingsrezepten... sodas man mal ne kleine diät/ bzw low carb rezeptsammlung bekommt.. aber ich denk dann immer, mei goot so doof kann ich doch gar nicht sein das ich das nicht hinbekomme xD

von crazysunshine am 29.12.2013, 10:17



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Huhu Ich glaube solche Threads gibt es schon Musst mal über die Suchfunktion gehen Liebe grüße aus Mainz per Handy Ingrid

von albaconi am 29.12.2013, 21:13