Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.frosch am 24.02.2013, 21:15 Uhr

UMFRAGE: wieviele diäten habt ihr schon hinter euch, und seit wann seid ihr übe

gewichtig?

1. erfolgreiche diäten
2. erfolglose diäten
3. seit wann übergewichtig

 
10 Antworten:

Re: UMFRAGE: wieviele diäten habt ihr schon hinter euch, und seit wann seid ihr übe

Antwort von swiss-mom am 24.02.2013, 21:19 Uhr

1. keine Diät, ich habe meine Ernährung radikal umgestellt.
2. keine
3. nach der Schwangerschaft, leider ging es in jüngerem Alter viel einfacher,
mal ein paar Kilos los zu werden. Ich muss sagen, dass ich auch nicht
mehr so viel Sport treibe, seit die Kleine auf der Welt ist, deshalb radikale
Ernährungsumstellung.

Meine Motivation: ich habe extrem Angst, wegen Übergewicht gesundheitlich einzubüssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wieviele diäten habt ihr schon hinter euch, und seit wann seid ihr übe

Antwort von Steffi528 am 24.02.2013, 21:23 Uhr

1. erfolgreiche Diäten
eine, also die mit dem Nutropoly zwischen den Kindern

2. erfolglose diäten
einmal noch SIS versucht 2011, ging zum Anfang ganz gut, dann war ich zur Kur, habe viel zu viel Sport gemacht und abends dann wieder gut gegessen

3. seit wann übergewichtig
seit 2007, nach dem 2. Kind das Babyspeck nicht mehr runter bekommen.


ABER, ich habe immer mein Sportabzeichen geschafft und kann auch jetzt ad hoc 60 min joggen.
Ich bin trotz des Übergewichts eigentlich recht sportlich. Ich mag nur meine Wampe nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wieviele diäten habt ihr schon hinter euch, und seit wann seid ihr übe

Antwort von MichaW86 am 24.02.2013, 21:39 Uhr

1. Weight Watchers
2. Hab noch nichts anderes als WW ausprobiert
3. Übergewicht begann vor ca. 10 Jahren, zwischendurch jedoch 3 Jahre Normalgewicht laut BMI wg. erfolgreicher WW-Abnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wieviele diäten habt ihr schon hinter euch, und seit wann seid ihr übe

Antwort von Dor am 24.02.2013, 22:26 Uhr

1. Seit der Stilltzeit des 1. Kindes, vermutlich JoJo Effekt, weil ich in der SS nur erbrochen habe und in 2 Monaten 10 kg abgenommen habe.

Diäten habe ich schon viele hinter mir, einmal mit WW erfolgreich auf BMI 25 abgenommen einige JAhre gehalten, dann wieder zu wegen Vollzeitarbeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wieviele diäten habt ihr schon hinter euch, und seit wann seid ihr übe

Antwort von leaelk am 24.02.2013, 22:29 Uhr

Übergewicht hatte ich noch nie, aber um mein Wohlfühlgewicht bei ca. 65kg kämpfe ich seit 2006. Jetzt habe ich es endlich geschafft und sogar noch "unterboten" und wiege aktuell ca. 59 kg.
Abgenommen habe ich überwiegend mit dem Verzicht auf Kohlehydrate und Bewegung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wieviele diäten habt ihr schon hinter euch, und seit wann seid ihr übe

Antwort von SteelyAngel am 25.02.2013, 6:05 Uhr

Guten Morgen,


1. Jetzt endlich die letzte, sonst hab ich immer nach 15 Kilo aufgehört.

2. 5 oder 6 oder 7??? Keine Ahnung...

3. Bis auf kurze Zeit vor 6 Jahren war ich seit der Pubertät immer übergewichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wieviele diäten habt ihr schon hinter euch, und seit wann seid ihr übe

Antwort von Pabelu am 25.02.2013, 8:45 Uhr

1. erfolgreiche diäten - 3
2. erfolglose diäten - gefühlte 1000
3. seit wann übergewichtig seit Kindergarten...Aber stetig mehr geworden :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wieviele diäten habt ihr schon hinter euch, und seit wann seid ihr übe

Antwort von kravallie am 25.02.2013, 8:55 Uhr

mein ganzes leben ist eine diät.
ich glaube, ich habe schon alles ausprobiert, was es auf dem markt gibt.
richtig übergewichtig bin/war ich glaube ich nicht, ich habe und will keine waage, trage oben 42 und hosen 40. ich habe mal 49kg gewogen und auch 80kg ( letzteres in der 2.schwangerschaft ).
weil ich ein genussmensch bin und nun auch in einem alter, in dem ich mich nicht mehr kasteien WILL, habe ich mich im januar 2012 wieder im fitneßstudio angemeldet und hüpfe mich durch alle kurse ( aerobic, zumba, step aerobic, workout ), was mir keinen geringeren körperumfang beschert, aber sehr viel spaß ( und auch überbelastete schienbeine ).

so ist das bei mir.
ich hoffe, ich habe trotzdem berechtigung, hier schreiben und lesen zu dürfen.
jammern tu ich aber nicht. versprochen.
ich weiß um meine "sünden" und genieße sie.
mein ziel ist, nicht zuzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wieviele diäten habt ihr schon hinter euch, und seit wann seid ihr übe

Antwort von lilatiger74 am 25.02.2013, 9:16 Uhr

1. erfolgreiche Diäten
Keine "Diät", sondern mit WW 2x erfolgreich den Babyspeck bekämpft ;-)

2. erfolglose Diäten
keine

3. seit wann übergewichtig
Eigentlich nie, außer nach den beiden Schwangerschaften, allerdings war ich auch nie superschlank (bis heute nicht), aber meistens normalgewichtig mit kräftigen Oberschenkeln, Po und Hüften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wieviele diäten habt ihr schon hinter euch, und seit wann seid ihr übe

Antwort von kikipt am 25.02.2013, 10:30 Uhr

Seit Jugend Übergewicht

100 Diäten angefangen, keine durchgehalten.
Adipositaschirurgie. 3 Jahre Band, das dann raus und Bypass gemacht.
Und es ist kein selbstläufer falls jemand denkt das geht dann alles von selber. Leichter geht es da man weniger essen kann. Aber aufpassen und was machen muss man da auch. Nicht umsonst gibt's bei über 50% re OPs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.