Diätclub

Forum Diätclub

UMFRAGE: Wer hält schon über längere Zeit sein Gewicht???

Thema: UMFRAGE: Wer hält schon über längere Zeit sein Gewicht???

Hallo, die meisten, die erfolgreich abgenommen haben, lassen sich ja dann leider nicht mehr sooft hier blicken. Mich würde aber wirklich mal interessieren, wer schon fertig ist mit seiner Abnahme und wie lange ihr das Gewicht schon gehalten habt (so +/- 2 kg würd ich jetzt mal sagen). VG pali

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

denn wer mal hier bie RuB war ist bestimmt noch da. Nur hier eben nicht.. Vg Lexy

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich versuche es gerade. Bin aber erst seit 3 Wochen am Ziel und da es mein erster Versuch ist, weiß ich auch nicht, ob und wie lange ich es schaffen werde. Mal schauen... Liebe Grüße von Kerstin

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich mache ja nun seit Wochen kein WW mehr aber ich lese meistens eure Berichte. Ich hatte Anfang Januar mit 77,1 Kg WW in Eigenregie gestartet und als es dann Wochenlang zum Stillstand kam (war nicht mehr konsequent) hatte ich keine Lust mehr auf das ewige Punktezählen. Ich halte mein Gewicht aber nun schon seit 7 Wochen und habe nun noch ein Kilo weniger stehe also nun bei 68,8 Kg. Vielleicht starte ich nochmal durch aber nur vielleicht :) Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe vor 1,5 Jahren in 8 Wochen 8 kg mit WW abgenommen. Danach ab und zu gesünder gegessen, und bis jetzt ist nix wieder drauf.

Mitglied inaktiv - 14.06.2007, 02:02



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, nach nach dem 2. Kind von 76 kg auf 57 kg abgenommen (Sport und WW in Eigenregie). Eine Erhaltungsphase habe ich nicht gemacht, sondern einfach gegessen, wonach mir war (wobei man sich ja automatisch eine gesündere Essensweise aneignet). Für dieses Gewicht hätte ich aber arg aufs Essen gucken müssen und das wollte ich nicht. Es hat sich dann auf 59/60 kg (bei 1,70 m und Kleidergröße 36) eingependelt und dieses Gewicht konnte ich nur durch meinen Sport halten. Das ging 5 Monate, dann wurde ich mit Nr. 3 ss. Von dieser SS waren noch 4 kg drauf, als ich unverhofft mit Nr. 4 ss wurde ... der Kleine ist jetzt knapp 5 Monate alt und ich habe seit der Geburt 21 kg weg ... noch 1 kg von dieser SS und die 4 kg von der vorherigen SS und dann bin ich wieder am Ziel. Habe jetzt mit WW und Sport in 9 Wochen 12 kg abgenommen. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 14.06.2007, 11:07