Diätclub

Forum Diätclub

UMFRAGE! Punkteverteilung??

Thema: UMFRAGE! Punkteverteilung??

Mich würde mal interessieren, was ihr an einem Tag so eßt und ob das bei euch mit der Punkteverteilung meistens gleich bleibt oder ist das jeden Tag unterschiedlich? Eßt ihr eher viele Punkte morgens, mittags oder abends?? Und wie sieht das mit Süßigkeiten aus, auch jeden Tag oder nur 1mal pro Woche...? Danke für Antwort... :o)

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Süßes muß ich einplanen, ohne geth es nicht! Ich sehe schon zu, das ich die meisten Punkte bis nachmittags verbraucht habe, da sie mir sonst imMagen liegen!!! lg

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Süßes muß auch bei mir sein. Sonst dreh ich am Rad. Aber ich esse dann Süßigkeiten, die nicht ganz soviele Points haben. Ansonsten esse ich morgens nicht viel, wenns hoch kommt einen Joghurt. Kann morgens nicht soviel essen. Dann mittags normal und zwischendurch Obst. Abends habe ich meistens noch ca. 10Points über und dann esse ich meistens etwas Süßes oder Knäcke mit Käse.

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab meine punkte meist bis fünf am abend aufgebraucht!!oft bleiben mir keine über und oft sitz ich da und frag mich wie ich noch so viel essen sol wie ich punkte habe.das hängt bei mir immer ganz vom mittagessen ab.süßes es ich auch ab und zu aber wenn ich lust auf süßes hab mach ich mir immer eine reiswaffel mit nutella hat nur 1 p!!

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Und was ißt Du so für Süßigkeiten?

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verteile meine Punkte relativ gleichmäßig über den Tag, also je ca. 1/3 morgens, mittags, abends. Je nach Mittagessen fällt noch was für den Nachmittagssnack ab oder das Abendessen wird etwas punkteärmer. LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe 22 Punkte zur Verfügung. Davon verbrauche ich die wenigsten abends, außer samstag, da gibts immer was besonderes (Grillen, Pizza u.Ä.). ansonsten baue ich auch jeden Tag was Süßes ein. Habe festgestellt, daß ich eher zunehme, wenn ich abends nochmal "richtig" esse, daher gibts da meist nur Obst,Joghurt, Gemüsepfanne usw. VG pali

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 14:32