Diätclub

Forum Diätclub

Trotz Bewegung nicht abnehmen

Thema: Trotz Bewegung nicht abnehmen

Hallo! Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich? Seit ich vor 5 Jahren unser erstes Kindbekommen habe, war es mit der Bewegung nicht mehr so viel. Das heißt, ich bin viel flott spazieren gegangen, trozdem fiel das Fitnessstudio weg. Als unserer zweites Kind kam, bin ich auch spazieren gegangen, aber seeeehr langsam, weil unsere Große nebenher spaziert ist. Ich habe diese Zeit sehr genossen, aber mich stören die mindestes 10 Kilos, die nun zuviel übrig geblieben sind. Im Sommer habe ich begonnen, 2 mal die woche zu laufen( jogen und Nordic walking im Wechsel). Keine Abnahmeeffekt. Im Herbst habe ich es wieder aufgegeben und bin dann imNovember angefangen 2 mal die woche zum Zumba zu gehen. Ich liebe das! leider fehlt die Zeit, es öfter zu machen. Aber: Ich nehme eher zu als ab! Jetzt bin ich echt frustriert. Habe eine paar Wochen Logi gemacht, habe aber die Milchprodukte nicht so vertragen und will nicht anders essen als die Kinder. Eigentlich koche ich auch nicht besonders fettreich - im Gegenteil. Hat jemand einen Tipp? warum wirkt sich der Sport nicht auf der Waage aus. Danke! Hajo

von Hajo am 13.02.2012, 14:36



Antwort auf Beitrag von Hajo

Von was ernährst du dich denn? Beschreib doch mal einen klassischen Tag. Der Sport, den du machst, ist zu wenig um wirklich viel davon abzunehmen. LG

von februar2007 am 13.02.2012, 15:04