Diätclub

Forum Diätclub

Trimgel ~ Abnehmgel

Thema: Trimgel ~ Abnehmgel

http://www.trimgel.de/?gclid=CIzIt86qwZICFQEXuwoduw5KXA Was sagt ihr dazu? Alles quatsch od. ok?

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

*kicher* nee, sowas gibt es nicht. es gibt eine einzige ganz einfache formel zum abnehmen, die da heisst VERBRAUCH MEHR KALORIEN ALS DU ZU DIR NIMMST *lol* wär das schön, wenn es sooo einfach ging. dann wäre die usa nicht merh mit ganz vorne an der spitze der fettleibigsten mesnchen oder?! ;-))) nicky

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.diaetlexikon.com/blog/2007/12/05/trimgel-erfahrungsbericht/

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hier eine AW von K. Heindel (Stillberaterin): Ich würde das nicht verwenden, weil es keine entsprechenden Studien dazu gibt und obendrein der Nutzen mehr als fraglich ist. Schau mal "Trimgel Hier ist Vorsicht geboten. Trimgel wirbt mit Erfolgsberichten, deren Versprechungen unhaltbar sind. Lt. Vertriebsangaben ist Trimgel ein Abnehmgel, das auf einer südafrikanischen Kaktusart (Hoodia gordonii) und Geraniumöl basiert. Die Kombination von sechs einzigartigen Stoffen in einem natürlichen Gel soll für Fettverbrennung und das Verschwinden des Hungergefühls sorgen. Das Gel wird direkt auf die Problemzonen aufgetragen. Die Wirkstoffe sollen schnell über die Haut in die Blutbahn gelangen und dafür sorgen, dass viele Abfallstoffe ausgeschieden werden. Allerdings gibt es keine klinischen Studien, die entsprechende Wirkungen nachweisen können. Auf ein Impressum wurde ebenfalls verzichtet. Von einem Hype aus Amerika kann auch nicht die Rede sein. Eine Suchmaschinenanfrage ergibt lediglich rund 30.000 Ergebnisse auf US-amerikanischen Seiten. Als Vergleich: die Suche nach David Kirsch, Personal Trainer von Heidi Klum und Entwickler der New York Diät, ergibt 820.000 Treffer. Die Suche nach Weight Watchers, anerkannt und beliebt in den USA, 1.680.000. Seriöse Anbieter von Produkten zur Gewichtsreduktion geben keine Kilogramm-pro-Tag-Abnahme an. Ihre Erfolge basieren auf jahrelanger Forschung, Erfahrung und Qualität. Sie haben Wissenschaftler, Nahrungsexperten und Sportler in ihren Teams. Und sie sind in Deutschland ereichbar."

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 12:43