Diätclub

Forum Diätclub

toller nebenefekt von abends sport machen;-))

Thema: toller nebenefekt von abends sport machen;-))

dank der drei kinder schaffe ich es leider nicht tagsüber sport zu machen. jetzt habe ich mich aufgerafft es abends zu machen wenn die d)))))rei im bett sind. d.h nach 20.00. mache ich jetzt ca 3 wochen. ne halbe std crosser, manchmal auch mehr und bauchübungen. das war die zeit wo bei mir di nascherei anfing. nun verbringe ich sie mit sport. danach falle ich meist müd um das ich zu faul bin mir die schoki zu holen, aber nach dem sport ist auch gar kein bedarf da;-)))) somit fallen dies kalorien weg die ich sonst zu mir genommen habe. ich bin so fro das ich es nachh mehr als 1000 anfängen irgendwie dann doch die kurve gekriegt habe und es jetzt schon wochenlang wirklich gut läuft.

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hej das ist ja super das freut mich für dich ... wünsche dir weiterhin gutes Durchhalten Ich komme grade vom Crosser Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 16:39