Diätclub

Forum Diätclub

Tipp an die WW machen

Thema: Tipp an die WW machen

Hallo, unser Treffen hat leider zugemacht und die anderen sind fast 30 km weg .... hab gesehen dass man bei WW direkt bestellen kann - Points-Journal und Calculator, Riegel, Sossen, Kochbücher NUR den Einkaufsführer gibts da nicht. Im EBay sind die Sachen richtig teuer.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab ich auch gesehen, ich mag die "Chips" so gerne, aber 5,- € Porto ist schon ganz schön viel. Werde mir aber wohl einen Vorrat anlegen und eben etwas mehr bestellen so dass es eine Weile reicht, dann lohnt es sich. Wir haben hier eine Gruppe im nächsten Ort ist nur 5km entfernt aber mit einem Verdienst ist es mir zu teuer jede Woche dorthin zugehen. LG Meni

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Moin, ja, ich hab da auch schon zweimal bestellt und für meine Freundin gleich mit, so dass wir uns die Portokosten teilen konnten (Außerdem ist es ihr peinlich, im Treffen so viel zu kaufen, meistens sind auch gerade dann die "interessanten" Sorten vergriffen ) Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, kann man da auch bestellen, ohne daß man Mitglied sein muß oder so???? Würde mich grad für die Riegel da echt interessieren. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ja da kann jeder bestellen, ich bin auch kein Mitglied mehr. Ich zahl lieber 5 € porto wie 11 € Treffengebühr

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, hier der Link: http://www.weightwatchers.de/shop/index.aspx Ich bin ja auch kein Mitglied (obwohl die mir eigentlich bald mal Provision bezahlen könnten - schließlich mache ich ja praktisch immer Werbung für sie, wenn ich gefragt werde, wie ich das geschafft habe mit dem Abnehmen ) Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 11:33