Diätclub

Forum Diätclub

Tipp: Ernährungsdocs

Thema: Tipp: Ernährungsdocs

Hallo ihr Lieben, möchte mal einen Tipp in den Raum stellen: Ernährungsdocs (läuft Mittwochsabends im WDR). Dazu gibt es eine super Internetseite beim NDR mit vielen Rezepten und Tipps zu gesunder Ernährung. Aber auch gezielt für Ernährung bei unterschiedlichen Erkrankungen wie Schilddrüse, Adipositas, Darmerkrankungen etc. Habe schon viele Rezepte ausprobiert und selbst meinen Jungs schmecken die super! Bin immerwieder erstaunt was die Ernährung doch für einen Einfluss auf den Körper, besonders auf Erkrankungen hat. Seit ich hier mehr schaue ist meine Schilddrüse auch ruhig und super eingestellt. Konnte die Medis sogar reduzieren und die Pfunde purzeln auch 11,9kg in 12 Wochen, ohne Fressatacke, ohne Hunger, mit einfacher Bewegung zu Hause, Garten etc.. Und ich viele mich richtig gut. Dazu kommt das ich die Videos als echte Motivation sehe, normale Menschen, ohne Personaltrainer, nehmen auf normalem Weg gut ab und im Körper passiert dann soviel positives. Schaut mal rein! lg fusselmami

von fusselmami am 05.04.2017, 09:59



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Tolle kleine Rezepte mit wenig Aufwand aber modern

von Patti1977 am 05.04.2017, 11:52



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Danke für den Tipp! Wirklich wissenswert, was für Ernährung bei welchen Krankheitsbildern hilft. Nur zu empfehlen!

von angelok82 am 05.04.2017, 12:38



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Ich schaue die auch ab und an und finde die Tipps super toll! Auch, wie es zu tollen Ergebnissen bei den Probanden kommt! Echt genial!

von amynona am 05.04.2017, 13:09



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Vielen Dank für den Tipp! Die Sendung kannte ich bisher gar nicht. Das Thema interessiert mich aber sehr. LG Meredith

von Meredith am 05.04.2017, 13:23