Diätclub

Forum Diätclub

Teelöffel?

Thema: Teelöffel?

Noch eine Frage: Was ist ein Teelöffel? Ich habe da sehr viele verschiedene Exemplare in der Schublade ;-) und hab mir jetzt den größten ausgesucht *gg* Oder ist da eher so ein Espressolöffel gemeint? :-( Nochmals danke!

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

1 Teelöffel entspricht etwas 5 gr. lg anja

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anja, vielen herzlichen Dank für Deine Antworten. Hast mir ja gestern auch schon geantwortet. Ich bin froh, daß es Euch hier gibt! Am Anfang hat man ja doch viele Fragen... Übrigens war das Wiegen auch bei uns mit Schuhen - leider... Nächstes Mal geh ich auch mit Ballettschuhen *zwinker* Wieviel hast Du schon abgenommen, und in welchem Zeitraum? LG Petra

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 09:42