Diätclub

Forum Diätclub

Super effektive Diät :-((((((((((

Thema: Super effektive Diät :-((((((((((

Wollt mich mal wieder melden. Lieg seit 2 Wochen mit einer Kieferhöhen- enthzündung flach - hab absolut keinen Geschmackssinn und Zahn- und Kieferschmerzen. Mir ist absolut die Lust aufs Essen vergangen - ist echt schlimm wenn man nichts schmeckt. Meine Familie hat auch darunter gelitten weil ich ja beim Kochen auch nichts rieche und schmecke . Sorry fürs jammern.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

oje .... wünsche dir schnelle Gute Besserung Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nimmst Du denn ein Antibiotikum? Damit bist Du den Ärger in wenigen Tagen los! Gute Besserung, Hexe

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 10:24