Diätclub

Forum Diätclub

Süßstoff, Cola light und co..

Thema: Süßstoff, Cola light und co..

Hallöchen Gibt es welche unter euch, die während einer Diät nicht auf Süßstoff und Light-Produkte verzichten? Wenn ja, nehmt ihr dennoch erfolgreich ab? LG

von Lilisu am 20.04.2012, 11:32



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Hallo!Ich nehme beides und hab in 5 wochen ca.4 Kilo verloren! Muß aber dazu sagen hab eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme nur langsam ab!

von omabär am 20.04.2012, 11:50



Antwort auf Beitrag von omabär

4 kg in 5 Wochen ist doch super. Mehr soll es in so nem Zeitraum gar nicht sein. Welche Diät machst du denn? Würde ich in 2 Monaten 8 kg abnehmen wäre das toll *traeum*

von Lilisu am 20.04.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Ich esse ganz normal,abends nur Eiweissmalzeit! Ich mache meine eigene SIS Diät! Wichtig immer erst wieder nach 5 Stunden essen!

von omabär am 20.04.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von omabär

ich trinke light und zero Getränke und benutze Süßstoff und nehme trotzdem ganz gut ab.

von Heidschnucke am 20.04.2012, 12:02



Antwort auf Beitrag von omabär

Genauso mach ich es seit ein paar Tagen auch !! :)

von Lilisu am 20.04.2012, 12:41



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Ich verzichte auch nicht. Gerade unterwegs kaufe ich mir gerne mal ein Fläschchen Zero. Nehme aber auch ganz normal ab. Hab jetzt in 7 wochen ca. 10KG abgenommen.

von Aten am 20.04.2012, 11:58



Antwort auf Beitrag von Aten

schau ma mal,vielleicht schaffe ich es ja diesmal

von omabär am 20.04.2012, 12:01



Antwort auf Beitrag von omabär

Ich trinke seit 14 jahren regelmäßig, also fast täglich, cola light, bin ein suchti danach :-)), aber ich nehme trotzdem ganz normal ab. LG DAniela

von AADanielaAA am 20.04.2012, 12:21



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Hallo, ich trinke immer Topstar Zero (Aldi Süd) gemischt mit Wasser. Seit dem 28.3.12 fast 4 kg abgenommen.

von laranina am 20.04.2012, 12:25



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Soll ja auch gesundheitlich nicht unbedenklich sein.. irgendwas bei dir gemerkt?

von Lilisu am 20.04.2012, 12:41



Antwort auf Beitrag von Aten

Ich trinke ewig schon fast ausschließlich Cola-Light (von Lidl) und hab keine Probleme mit dem Abnehmen - solange ich nicht zu viel esse ;-P Lg

von Susi0103 am 20.04.2012, 13:42



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Find echt super, wie erfolgreich ihr alle abnehmt

von Lilisu am 20.04.2012, 12:43



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Ich esse auch keinen Zucker und nehme nur Süßstoff, bzw. Stevia. Auch trinke ich Cola light und Zero, kaue zuckerfreie Kaugummi... (Nur muss man aufpassen, dass man nicht zuviel Süßstoff erwischt, sonst muss man flitzen ) Habe bisher nicht gemerkt, dass es das Abnehmen behindert oder dass ich mich sonst irgendwie schlecht fühle damit oder Heißhungerattacken deswegen habe. LG, Cel

von Celine2 am 20.04.2012, 13:06



Antwort auf Beitrag von Celine2

Wo bekommt man denn Stevia?

von Lilisu am 20.04.2012, 14:03



Antwort auf Beitrag von Lilisu

inzwischen in fast jedem größeren Supermarkt!

von Mama 0305 am 20.04.2012, 14:09



Antwort auf Beitrag von Mama 0305

Oh.. ist mir gar nicht aufgefallen. Danke!

von Lilisu am 20.04.2012, 14:18



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Musst aber bei Stevia gut aufpassen, das süßt wirklich EXTREM !!! Also auspprobieren ;) Ach ja, zur eigentlichen Frage, ich benutze auch Süßstoff und keine nebenwirkungen außer wie schon geschrieben Cola und sowas trinke ich allerdings nicht, da es mir einfach nicht schmeckt.

von Hinze am 20.04.2012, 16:19



Antwort auf Beitrag von Lilisu

öhm, wozu braucht man denn süßstoff? Benutze ich nie, hab ich nichtmal im schrank. Light produkte auch so gut wie nie. Ich esse frisch gekochtes kalorienarm zubereitet, viel gemüse, mageres fleisch, fisch etc da braucht man das nicht. Auf die notwendigen fette verzichte ich nicht, man kann das alles sparsam verwenden aber ein wenig omega 3 fette braucht der körper und ich enthalte sie ihm nicht vor. Genauso wenig wie ich mir auch mal einen salat mit nem joghurt dressing mit wenig zucker gönne. Lieber das als irgend ne körperverarsche oder chemiekalie in mich zu schaufeln. Lightprodukte und süßstoffe verhohnepiepeln den körper. Sie sagen ich bin süß, sinds aber nicht so, der körper fährt dann die zuckerschaukel aber trotzdem auf hoc, es fehlt was und so entsteht der heißhunger auf eben das. Es ist nachgewiesen das die meisten die solche produkte zu sich nehmen hinterher mehr essen auch von dem was sie eigentlich einsparen wollten...

von lany am 20.04.2012, 20:30