Diätclub

Forum Diätclub

Sündentag

Thema: Sündentag

Hey hey heute hat meine beste freundin geburtstag und ich weiß das es ganz viele köstlichkeiten gibt.. ich hoffe ich kann mich einigermaßen zurückhalten damit morgen nicht soooo viel drauf ist.. das wäre sehr doof :-/ wie macht ihr das an solchen tagen? Liebe grüße Svenjaaa

von crazysunshine am 01.11.2013, 10:51



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Mal was gönnen muss auch sein ;) Vorher dann kaum was essen.denn wenn man zwei drei stück kuchen isst oder grillfleisch dürfte es sich kaum oder garnicht bemerkbar machen. Viel spaß

von mama2010 am 01.11.2013, 11:09



Antwort auf Beitrag von mama2010

lach, so viel wollt ich gar nicht xD aber ein leckeres stück meiner lieblingstorte heute und später ein hot dog, die gibts nämlich heute abend dort... so richtig wie bei ikea xD Lecker :D

von crazysunshine am 01.11.2013, 11:30



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Naa dann ist das doch nichts :) Jaa die kenne ich.gibs silvester wieder lach

von mama2010 am 01.11.2013, 11:38



Antwort auf Beitrag von mama2010

köstlich, freu ich mich schon drauf :D um drei muss ich da sein und ich würde am liebsten jetzt schon hin und futtern xD

von crazysunshine am 01.11.2013, 11:46



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Jaa glaub ich dir.heute haste frei? Hast du wie die Schulkinder auch dann immer Ferien? Und Teilzeitausbildung hat die nachteile oder auf 4jahre verteilt?

von mama2010 am 01.11.2013, 12:28



Antwort auf Beitrag von mama2010

ich hab zur zeit herbstferien.. montag ist der erste schultag nach den ferien.. ich habe immer ferien wie die schulkinder auch, nur in den sommerferien hab ich nur 14 tage.. eine teilzeit ausbildung ist in dem sinne von vorteil das man nur eine bestimmte stunden anzahl pro woche arbeitet außer den schultag da geht man normal zur schule wie alle anderen auch... die ausbildung wird meistens um ein jahr verlängert... das ist betriebsabhängig wie das gehandhabt wird... http://www.arbeitsagentur.de/nn_19148/Dienststellen/RD-SAT/Jena/AA/A01-Allgemein-Info/Allgemein/BCA/Teilzeitausbildung.html bei uns gibts ne organisation.. die solche ausbildungen vermittelt... http://reinit.istplanbar.com/acms/index.php?id=startnet ;)

von crazysunshine am 01.11.2013, 12:40



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Machst du teilzeit? Das ist toll ja.so hat man viel urlaub und kann inruhe lernen.denn ist ja doch anders als immer abends wenn die kids schlafen. Danke

von mama2010 am 01.11.2013, 12:50



Antwort auf Beitrag von mama2010

ne ich mache eine schulische ausbildung die beinhaltet 4 praktika die jeweils 3 monate gehen... und in denen habe ich ganz normale arbeitszeiten... die schulzeiten sind von 8 bis 15 uhr und den freitag von 8 bis 13 uhr... ich lerne immer abends wenn mein sohn schläft sonst komme ich mit dem stoff nicht hinterher... das ist sonst viel zu viel und man vergisst ja auch und kommt dann im unterricht nicht mehr nach.. die zwei wochen herbstferien habe ich deswegen ganz in ruhe angehen lassen... n bisschen in die bücher geschaut aber hauptsächlich sachen gemacht die mir und meinem sohn spaß bereiten... und dann wenn am montag die schule beginnt, beginnt auch der lern und schulalltag wieder :D

von crazysunshine am 01.11.2013, 12:57



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Wie sind die Arbeitszeiten? Hast du in Mathe oder Latein sogar schwierigkeiten? Ich in Mathe und sonatvwar ich immer gut.Auch in Englisch. Wie ich da denn mitkomme das zeigt sich dann.hoffe aber es wird gut. Das freut mich das lernen zahlt sich aus.toll :)

von mama2010 am 01.11.2013, 19:28



Antwort auf Beitrag von mama2010

Meine Arbeitszeiten weiß ich noch nicht. . Ist unterschiedlich... Mathe habe ich nicht mehr war ich aber nie so der brüller drin... Latein ist schwer aber es geht... Es sind ja alles fachbegriffe die wir da lernen...

von crazysunshine am 01.11.2013, 22:32



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Ok warum kein Mathe mehr? Wofür aber Latein? Wielange übst du am tag um es zuschaffen mitzukommen?

von mama2010 am 01.11.2013, 22:48



Antwort auf Beitrag von mama2010

weil mathe für meine ausbildung nicht relevant ist... latein ist in allen fächern wichtig... also es ist grundlage für alle fächer um es zu verstehen.. anatomie zum beispiel... da lernen wir latein, weil wir dort alle begriffe lernen müssen.. von kopf bis fuß, alle knochen sehnen venen und so... also ich hole den unterricht komplett abends nach.. also ich bereite den auf... schreibe karteikarten und sowas... ich denke so im schnitt 1-2 std abends... je nachdem was für fächer wir hatten... wenn ich im unterricht was nicht so ganz verstanden habe, versuche ich mir es aus verschiedenen quellen selbst zu erklären.. wenn das nicht klappt schreib ich fragen auf um diese im nächsten unterricht fragen zu können...

von crazysunshine am 01.11.2013, 23:54



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

:)))

von mama2010 am 02.11.2013, 06:51