Diätclub

Forum Diätclub

Suche!!!!!

Thema: Suche!!!!!

Hallo! Seit längerem gibt es eine Aktion von Cola. In den Deckeln der Cola Flaschen sind bestimmte Codes. Da Cola nicht so billig ist suche ich Leute die die Codes nicht brauchen und sie mir hier vielleicht senden würden. Ich bedanke mich im voraus. Euer Kristof

von Dexster am 04.04.2012, 18:22



Antwort auf Beitrag von Dexster

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/ Und das ist wirklich dreist hier im Diätclub so was zu fragen. Als ob hier alle Cola trinken *gg Kann ich dir leider nicht mit dienen! LG

von Baghira2011 am 04.04.2012, 19:29



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Baghira!

von Celine2 am 05.04.2012, 09:50



Antwort auf Beitrag von Celine2

von Baghira2011 am 05.04.2012, 13:00



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Vielleicht sind die Codes in Cola Zero und Light auch drinnen?! ... ich trinke echt keine normale Cola Aber mir fällt jetzt auch nichts ab, wenn ich beim Essengehen doch mal eine "normale" trinke. LG, Cel

von Celine2 am 05.04.2012, 14:10